• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türkenwitz, Judenwitz, Auschwitz

Eimer

:hy: Herzlich Willkommen Antje

eimer rauchen :lol:

:hy: Willkommen im namen aller alkis hier^^( also nur in olis namen^^) nee spaß bei seite. willkommen im namen von allen.

btw klick mal den thread mit dem thresenfoto an und mach dann mal n bild von dir irgendwann wird das thresenfoto zu ende gemacht. von mgb oder hinrich^^

Da versteh ich nur Bahnhof

Und ganz wichtig ist auch den Startpost der Bar zu lesen *g*

am bahnhof pennen weil man letzten zug verpasst hat... grml^^

Bahnhofsmission

blind gewesen :lol:

matze seit wann ist denn mf abhängig von einander... so wie ich das noch weis ka aus welchem patch das wissen ist wars immer unabhängig.

antje bild nicht vergessen zu erstellen und die 1.posts lesen^^

die sind meistens lustig oder sagen warum wir hier sind...^^

€ och nö da schreibt man bisel mehr und da postet mir graf dracula höchst persönlich dazwischen :fight:

Bis Jesus da war

Merc und Char MF ist schon abhängig seit ich spiele soweit ich weis (1.09)

omen

wenn du nicht beißt mache ich gern mit dir :fight: , sonst nischt^^

~ est nomen

oder war's umgekehrt? :ugly:

:hy: nachbar und vor allem :hy: Antje

Kümmer dich nicht um die ganzen Sprüche über mich und den Alk; die verschleiern hier nur die Tatsachen ;)

Nomen,Verben usw..

oli verschreck antje doch noch nicht, santa und ich wollen sie mit flo verkuppeln^^

€ hat jmd nen lamer der mit ins ut kommt zum lvln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben