• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eis

Die Musik war toll :top: Gut gemacht Gerd

am stiel

der hat die mukke geklaut^^

mgb hat eine der tänzerinen gespielt^^

kammer :lol:

du und vernaschen :lol:
du hast vll den schwarzen da dir gekrallt aber sonst auch keinen :D

Boris Becker

lol, frage: was ist dieses FOH szepter eigentlcih, was die immer suchen? welche sachen müssen da drauf sein ?! +3 zu was ??

tennis

+3foh +2pala und sox soweit ich weis

haste gesen gestern oder so ws für perf lamerdin zepter

Bälle

ja toll und was heisst FOH nun? jetzt bin ich immer noch nicht weiter, ich hasse diese bekackten abkürzungen immer :mad:

Wasser~

cool :cool: da hab ich ja grad nen perf. rohling in weiss gefunden +3 himmels + 1 überzeugung im kriegsszepter :angel:

Baden

Stellt sich wer als Versuchskaninchen zur verfügung? Muss meine CLRushsorc testen *g*

Ei

Wäre dann so gegen 5 der Testlauf. Hab die jetzt auf Level 80 und einigermaßen Equipt :D

Cornholio

Ich weis auch nicht wie man das schreibt *g* Würde aber auf alle Fälle das i durch ein e ersetzen.

Sternchen sehen

Also wer will jetzt Versuchskaninchen spielen für meine CLRush Sorc ?
Channel Weihnachtsmann

um ca 5 nach 5gehts los

Boxring

hat jemand eine gute anleitung für ein gift necro? also items, stats und so. bin level 80 und möcht nun skillen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben