• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Animals

Uns würdest du nichtmal loswerden wenn du auswanderst :lol:

Farm

selbst wenn du stirbst nicht:

master kommt in den Himmel
Odin in die Hölle
und Antje wird als sprechendes Käserad wieder geboren :p

Kuh-Level

Master is genau wie Santa unsterblich :(
Dann müsste ich ja aufs Fegefeuer hoffen :top:

"There is no Cow Level"

Ich hab Kontakte :D Ich sorg schon dafür das du da nicht landest *g*

data not found

ich kenn diene Organisation wohl: Christkind, Osterhase, Zahnfee, alle sidn sie involviert.
Aber keiner davon kann mich daran hindern, ins Fegefeuer zu kommen.
Das müssen Gott und ich unter uns ausmachen :p
Und da ich Gott für eine Erfindung halte, wird er böse sein, aber er is ja angeblich auch gütig, daher wird er mir nich die volle Breitseite geben und ich lande eben im Fegefeuer. Das passiert, falls er wirklich existiert.
Wenn nicht, kann's mir eh egal sein ;)

404

Das ist das was du glaubst :lol:
Fegefeuer gibts nicht :p Entweder Himmel oder Hölle. In den Himmel kommen nur Mormonen und Saddam Hussein.

1337

Saddam auch nur, weil Satan ihn dorthingebracht hat :p

Und du verstehst eh nix von der Welt. Sitzt 364 Tage im Jahr am Nordpol, allein unter Elfen und Pinguinen, was kann schon dabei rumkommen? :lol:

0700

Pinguine am Nordpol :ugly: Hättest mal in der Schule mehr aufgepasst und weniger gesoffen :lol:
Außerdem weis ich alles über die Welt weil ich ständig alle beobachte, wegen geschenken und so :p

1234

ach, Pinguine am Nordpol stören euch, aber Elfen findet ihr legitim oder was? :p
Und der Weihnachtsmann achtet, wenn überhaupt nur auf die Kinder und deren Taten. Aber imho machen das auch die Elfen; Santa is zu sehr damit beschäftigt, sich rundlich zu essen, damit er freundlicher rüberkommt.
Vll ab und an ein Spezialtraining, um durch die Kamine zu kommen...

fahren wir zu dir ?

(ein Reim)

Danke Oli für die skillungen, habe -10 resi blitz, trage eine dornen rüssi. und du?

Willst noch mit hochkommen auf nen Kaffee?

Natürlich sind Elfen legitim du Noob :p

(in der Küche stehend:) "Oh, hab keinen Kaffee mehr. Kommst mit ins Schlafzimmer?"

Trag auch die Dornenrüssi, aber auch Anni, Fackel, TO-Kombi...
Wollte viel Schaden rausholen ;)

Mist, jetzt ist da ein Smilie -.-
Meinte im Begriff ...stehend): "Oh,....
Naja, shit happens :lol:

nummer schieben

yeah, TO 3er kombi, anni, fackel, 2 skiller, Todesnetz ^^ , nen rare reif mit +12 resi all, +2 skill und 28 str :eek: und 10% erholung nach treffer :angel:

one night stand

Und ich trag nur ne Harle :hammer:
Bisher hat's aber gereicht :)
Wobei der Style... naja, wirst dir denken können mit der Badekappe :D
Aber so einen Reif wie du ihn hast muss man auch erst einmal finden :)

außer, die Frau sagt: "nn leecher!"

sollte auch mal wieder gambeln :D
Da fehlt aber noch der Goldbaba :lol:

/bin weg für heute :hy:
oder besser, für gestern...

Ich geh schlafen :D

selber machen

oli, möchtest du mein +2 summon amu haben, ich zieh nun maras an, mach mal game auf ich komm rein, ist besser als sarazenen denk ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben