• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maximus

:hy: Leute

Kasernenrunde, war bei uns damals die reinste Schinderei \o/ Mit Rucksäck (jeder), ner Kiste voll Klapspaten und einem MG (abwechselnd tragen). Auf dem Weg noch Waffendrill. Das war geil.

maximal aufmunitioniert

:hy: Master, Bene, Matthias

SantasClaws schrieb:
Maximus

:hy: Leute

Kasernenrunde, war bei uns damals die reinste Schinderei \o/ Mit Rucksäck (jeder), ner Kiste voll Klapspaten und einem MG (abwechselnd tragen). Auf dem Weg noch Waffendrill. Das war geil.

:eek:

Wir sind die Strecke (5,5 km) nur im Sportanzug gelaufen. War aber trotzdem schon hart genug. Ab der Hälfte hab ich gebettelt aufzuhören^^
Aber der Fahnenjunker hat uns weiterlaufen lassen und ich habs tatsächlich noch geschafft \o/

Wenn wir das mit Rucksack und MG auch noch machen müssen, na dann viel Spaß. Dann bin ich Neukrank :D

Bis an die Zähhne bewaffnet

Das war bei uns nach der Grundausbildung :D Glaub mir bis dain bist du soweit fit *g* Das fieseste war ja das die regener Kaserne am Berg liegt. Zum Glück hatten wir nen Scharfschützen im Team (6er Teams warens) der hat das MG den Berg hochgelaufen. Wir habens aber nur 2 mal gemacht, weils dann in die Einsatzvorbereitungsausbildung ging. Aber immerhin haben wir nen Wettbewerb daraus gemacht *g* Der Freitag vorm Übungsplatz -> Sonderurlaub für die Gewinner (Me war Gewinner) aber da war zusätzlich noch Verwundetentransport dabei.

"Sir, we're surrounded!" "Excellent, we can attack in every direction"

SantasClaws schrieb:
Das war bei uns nach der Grundausbildung :D Glaub mir bis dain bist du soweit fit *g* Das fieseste war ja das die regener Kaserne am Berg liegt. Zum Glück hatten wir nen Scharfschützen im Team (6er Teams warens) der hat das MG den Berg hochgelaufen. Wir habens aber nur 2 mal gemacht, weils dann in die Einsatzvorbereitungsausbildung ging. Aber immerhin haben wir nen Wettbewerb daraus gemacht *g* Der Freitag vorm Übungsplatz -> Sonderurlaub für die Gewinner (Me war Gewinner) aber da war zusätzlich noch Verwundetentransport dabei.

Gott sei Dank ist die Ausbildung der Grennis anders als die der Aufklärer :D
Einsatzvorbereitungsausbildung? Es hätte also die Möglichkeit bestanden, dass ihr in den Auslandseinsatz gekommen wärt?

Gestern hatten wir MG3- Drittausbildung, die schon an den Drill rankam und ABC Abwehr aller Truppen, ebenfalls Drittausbildung.
Bei der Drillausbildung mussten wir zwischendurch noch rennen und Liegestütz machen und dann das MG auseinandernehmen und wieder zusammensetzen. Soweit ok, aber als ich zur Ausbildungswiese zurückwollte, seh ich eine andere Gruppe, wie sie bei 34° (:eek: ) mit ABC Maske, Poncho und Handschuhen läuft. Und als wir dann zu besagter Station kamen, durften wir das nichtmehr machen. Warum? Die Gruppe die ich gesehen hab, ist beim Büro des Oberleutnants vorbeigelaufen, der reißt das Fenster auf und verbietet das Laufen mit ABC Ausrüstung bei dem Wetter :D Echt geil! :top:

eingekesselt

Nur wenn ich mich verpflichtet hätte *g* Und so dumm bin ich nicht :p

Offiziere denken eben weiter Jörn ... das kannst du von nem Feldwebel nicht erwarten.

ABC Drillausbildung hab ich nicht gemacht -> Bronchitis -> 3 tage stationär gelegen :D ( Laufen bei euch auch scharfe Sanitäterinnen rum ? *g*)

Stalingrad

Da laufen so viele Frauen rum :eek: Da kommt man echt in Versuchung!!!
Aber ja, es gibt auch echt heiße Geräte die uns da über den Weg marschieren :D

Torraum

Ich überlege mir mal die komplette erste Stargate Staffel auf DVD zu holen. Aber ich glaube die sind mit dem Preis echt noch zu hoch.

ohne Deckungsmöglichkeiten :lol:

Werwolf

oder sollte das ne Vorlage sein :D

so hab mir grad nen neuen MP3 Player geholt. 4 GB, jetzt muss ich nur meine ganze Musik wieder bekommen^^

oli ist voll :lol:

hmm an welchen von den beiden haste grad so gedacht? bei mir zählt monster auch zu tier^^

Oli hat zu viel Blut im Alkohol

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben