• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Oli eine Blutspende braucht, reicht man ihm einen halben Liter Vodka (80 Promille) :D

:hy: re

/Bene :motz:

Aber der Begriff passt jetzt umso geiler :D

findest du nicht du tust dem Brot unrecht

wobei im Fernsehen mal gesagt wurde, das man sich mit der sogar normal unterhalten könne, solange keine Kamera in der Nähe ist

btw hat einer die Southpark-Folge mit der gesehen :D

nicht solange es ekliges Kürbiskernbrot ist :D

Benedict XXL schrieb:
btw hat einer die Southpark-Folge mit der gesehen :D

Nö, aber meine Frau, die Spartaner und Ich hab ich vor 2 Tagen wieder gesehen :D
Herrlich^^

Halloweeenkürbisse

Die Paris Hilton Folge ist echt toll *g*

sollen Angst machen

als der Köter von der Hilton Selbstmord begeht :D oder die Ananas am Ende :lol: Mr. Slave schiesst den Vogel am Ende aber total ab :top:

Gruselgeschichten

Wie Butters als Bär Kohle ausbuddelt und das Paar im Auto ganz langsam vorbeifährt ist auch göttlich :lol:

Kindersprache

hab mal gehört wie eine mit ihrem Hund gesprochen hat (bin an ihrem Grundstück vorbeigekommen und musste das mit anhören). Die hat Versucht dem Hund in Kindersprach Verbote zu erteilen und den Satz mit einem "Nein Nein" beendet :lol:
ich weiss nicht ob der Hund sie verstanden hat, aber wenn ja dachte der sicher nur:"WTF"

Kindchenschema

Hunde reagieren auf den Ton in der Stimme *g* Und Hunde verstehen erstaunlich viel. Sie wissen zb genau wenn man über sie spricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben