• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stadtplan

€: Ich geh auch schlafen :hy:

homer`s sack

:hy: camopferd und papst^^

haste dir den letzten teil von der gesterigen ausgabe angeschaut bene^^?
wo es gesagt wird^^?

ich fands mega funny

Die Simpsons

:hy: Alex, Bene

Camopferd ist echt zu geil :D

Apu der Inder

haste dir den letzten teil von der gesterigen ausgabe angeschaut bene^^?
wo es gesagt wird^^?
ich warte bis der Typ mit dem Upload fertig ist. Die Matches davor interessieren mich nen Scheiss

Shannon Moore schon ewig nicht mehr gesehen, was nach der Suspendierung von Jimmy nicht verwunderlich ist. Jetzt scheints so als ob beide verjobt werden

Camopferd ist echt zu geil
hat jemand die Paintskills um das mal zu verbildlichen :D

The great khali

ist doch schon längst uploadet wo sie es ihm sagt.

Bierbauch

mag ja sein^^

so wenn unser Barbild irgenwann mal überarbeitet wird, muss Jörn auch überarbeitet werden

ich war mal so frei ;)

Bier :top:

:lol: Bene, echt zu geil:lol: :top:

^^

//Eigentlich müsste Antje noch so ein Bild von sich erstellen, dann hauen wir das auch in die Bar :read:

Brauerei

naja bis wir wieder einen gefunden haben der sowas machen kann, bist du sicher wieder aus der Uniform raus :clown:

von ner Mitschülerin der Bruder hat seine Uniform an Karneval getragen^^

olis zu hause :lol:

atnjes pic habe ich an mgb weiter geleitet bzw sie hats ihm zu geschickt was draus wird wissen wir wenns uns gerd sagt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben