• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holzhütte

Hey, geiler Channel :eek:

Da geh ich jetzt immer rein, wenn ich meine Ruhe haben will^^

Pirats of the carabean

@ odin: darf ich auch adden?

ich war beim friseur

edit: schaut euch an von wem der animal crossing artikel ist :p:
Ich bin ein Link

Pirates of the Carribbean :p

lol, und was willst du uns jetzt damit sagen? Beim Frsör war ich heute auch^^

dick

Sashima schrieb:
;( ich wollte doch nur das schweigen brechen...

oooooooch, arme Antje. Musst nicht gleich weinen *streichel* *tröst*
Ich habs doch nicht so gemeint :kiss: :keks: :D

Ich habs nur geschrieben, weil ein Satz komisch ausschaut. Hättest noch schreiben können, was du an deinen Haaren geändert hast und wie sie jetzt ausschauen, etc. ;)

Moby Dick

Ach echt? Ist mir nicht aufgefallen und war auch nicht beabsichtig^^

Jo, Antje ist Newsposterin auf inwii.de :)

//Na klar, hauptsache ich verschreib mich jetzt auch noch -.- :/

Fadammd Fätta Fisch....

@Antje,
das ist ja ein Aufzähl-Artikel ... ^^

Außerdem: man schreibt kommunizieren klein... Du hast das groß geschrieben... ^^

:D

Aber auch Newsposter machen manchesmal Fehler...

Sadam

:angel: is eigentlich eher eine auflistung von dem was neuerungen sind und was beim alten bleibt, mein PES 2008 artikel is da anders und auch mein boin! Dokomodake artikel :p
*jaaa es sind schon 3 stück an der zahl :lol:, hab aber auch erst vorgestern damit angefangen :p*

Adam

3 Stück?? Was 3 Artikel??

Achso... aber viel Spaß dabei... :) Du wirst sehen, wenn Du ne Zeit lang Artikel schreibst, wirst Du selber feststellen, wieviel fun das tatsächlich bringt, zudem wird sich Dein Sprachausdruck automat. verändern... ist schon geil, wenn man schreiben kann... also ich habs auchmal getan vor einiger Zeit und es hat schon Spaß gemacht :) man entwickelt sich auch irgendwie weiter !!

~sapfel

ich hab mal für die schülerzeitung gearbeitet, bis letztes Jahr, war sogar chefredakteurin, aber jetzt muss ich die schule wechseln, mal sehn ob die da das auch anbieten wieder...

eklig

Sashima schrieb:
ich hab mal für die schülerzeitung gearbeitet, bis letztes Jahr, war sogar chefredakteurin, aber jetzt muss ich die schule wechseln, mal sehn ob die da das auch anbieten wieder...

:eek: Antje, die knallharte Buisnessfrau :eek:

:D

:hy. ich bin wieder weg, ciao Leute

ihhhh

:hy: bye horse

edit: gar net, bin gar keine bussines Frau :p des war ja nix besonderes, Bussines Frauen sind pöse meist eingebildet usw. *find ich*

bäh

dafür tragen die aba sehr knappe röcke und zeigen wie scharf sie sind, aber auch, das man sie nich haben kann... :lol:

sie nennen es dann selbstbewusst, andere nennens eingebildet... ^^

urteilt selbst ;)

blöken

naja, kurze röcke können auch bei schlampen sein, aber die sind dann keine bussines frauen

bzw. sind schlampen bussines frauen??? rein theoretisch können sie des doch auch sien, sie ham ne arbeit und hängen sich voll rein...

mää.ää.ää.ää

eher nich... schau dir mal Carrie Bradshaw an, sie trägt Klamotten die soviel kosten, das ich ein Jahr arbeiten müsste, um das kaufen zu können... schl**en haben nie soviel Geld... wenn Du aber sagst, sie sinds trotzdem, naja, dann mit Stil :D

ähm?

naja egal, also back to basic, ich trage weder soooooo kurze röcke... eig. trag ich nie röcke mag ich net so, und bin keine knallharte busines frau...
soweit ich mich einschätzen kann :p:angel:

äh...

tatsächlich?? Businessfrau mit Schild, Stangenwaffe und gelben Knochen... ^^

achja und mit Schild ... ^^

aber warum magste denn keine röcke?

ich finde das sieht doch sehr schön aus... also als ich mal... ach egal... ich finde, wenn eine Frau ein schickes Kleid trägt schon schön... :) warum nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben