• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhh

Kleid is ok, zu besonderen anläassen aber so, hm kp ich trag lieber kurze hosen oder sonstwas aber i-wie röcke die sind mir entweder zu fluddelig oder schlicht und einfach zu unstylisch :p
ham mich aber shcon mehrere gefragt warum weiß ich net :p

edit: was ist denn los mit euch? Seit ihr alle eingeschlafen? oder habt ihr verlernt zu tippen während ich nicht da war??? :angel:

unterricht

:eek: und du unterstützt das auch noch, master?!
Spaaß, wir wollen alle doch nur spaß :p für den einen ises das tragen der röcke, für den anderen das darunter schauen und für wiederum andere das tragen von kurzen hosen, das es so unwiederstehlich macht ;)

edit: ich geh ins bett, orthi du hast mich dazu gebracht den einzigsten rock den ich hab (mal von nem freund geschenkt bekommen als Gag) anzuziehen... bissl kurz :lol:
gn8 an alle :hy:

6~

na siehste, geht doch :D :top:

jeze nochn Bild davon in den That´s me und dann passts schon.. :D nee, nur Spaß... ^^
nee, aber mal ehrlich, willste nen boy verrückt machen, brauchste den nur anzuziehen :D + ;)

GN8 :hy:

300

:hy: Bene

Bei Alex, Antje und mir ging das Forum bis eben nicht :(

schwöhl

orthi du pöser pöser edetierer^^

kaum macht man n pic was zu dir past schon machste es wech

gerd häng disch ma ans bild dran büüde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben