• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frosch

nein bene das waren die aus der duelliga falls man ka hat einfach ma schnauze halten :lol:

es gab ja 2 duelligen die eine waren allstras und die anderen sind halt weg.

und allstras zähle ich nicht als duelliga weil die regeln dort ein witz sind

orthi du hast die ganze geschichte damals ja nicht mitbekommen... kann man auch nciht mehr nach lesen dank unseren super webmastern ( wer die ironie findet kriegt n keks)

Storchfutter

nein bene das waren die aus der duelliga falls man ka hat einfach ma schnauze halten
du meinst die ausm Leichenberg? Weil das die Duell Liga india verlässt stand sogar in den News. Da wo es den Stress gab waren die ausm LB und das sin alles FFAler

studenten futter

ähm die waren aber auch n teil der duelliga.. gab ja immer zoff mit mac wg iwelcher verstöße da ....

und nxt ma komplett quoten :D

die waren im lb ja aber die waren auch in der duelliga.

gab ja die allstars und die vernünftigen 1on1( mit kaum eq einschränkungen)

die die vernünftigen 1on1( mit kaum eq einschränkungen) sind ja abgehauen und seit dem ist das pvp forum nur noch n haufen crap.

Ungesund

die die vernünftigen 1on1( mit kaum eq einschränkungen) sind ja abgehauen und seit dem ist das pvp forum nur noch n haufen crap.
afaik wollten die ne eigene Free for All Liga (also mit kaum Equip Einschränkungen^^) laufen lassen und das durften sie nicht. Danach kam es dann zu dieser Streitsache mit den Guides usw. Btw hat FFA sich nie mit den Regeln der Duellliga gedeckt

dunst

wieso sprichste die ganze zeit von der ffa?
soweit ich weis war doch das ganze prob das sie gar keine duelliga machen durften.
hab so in erinnerung das es auschließlich um die 1on1 ging ( mit kaum eq einschränkungen)

samtweich

blöd, wenn man nicht im Dienste des Staates ist und nicht um 13 Uhr Schluss hat, was´? :D

:hy: Gerd

Weichei

soweit ich weiss war er mal im Dienste des Staates und das für einen längeren Zeitraum als 9 Monate ;) dafür kommt er unter der Woche nach Hause :p

schlamm

:hy: ich bin auch wieder da...
also die fahrt war voll cool, und voll gechillt hab voll viele leute kennengelernt, muss aber auch sagen, dass ich überrascht bin, wie oberflächlich manche menschen doch sein können...

brot

ach, begegnungsfahrt der neuen 11er meiner schule... also auf meine alten schule waren nicht so viele bonsen, jetzt sind da so richtig viele und alles geht um marken etc. ich bin froh dass ich dagegen sozusagen immun bin durch meine alte schule, aber dann rede ich so mit einem auf einmal wechselt der urlötzlich das thema redet darüber was er im golfclub alles für leute kennt, dass er einen burbury gürtel haben möchte für 300€... usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben