• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blöd wie ~

Na dann viel Spaß Oo
Ich dachte in der 11ten auch, dass ist ja nicht so lange hin, nur 2 Jahre, dann bist du hier weg, aber im Endeffekt wars ne ganz schön lange Zeit -.-
Man muss aber auch sagen, dass es zum Ende hin immer besser wurde :)
Aber wir hatten da keinen Markentick, also nur eine aus unserer Klasse war so drauf.

stampf

joa... naja der typ scheint aber das geld wie sand am strand zu haben -.-', haha der sieht aber trotzdem geil aus haha

Hamburger

nö den spiel ich grade durch Akt 1. Der hat ne menge Gems die auf Mulis lagen bekommen (Rüssi mit 72 Life) und die Söldnerin macht 80 Giftschaden über 5 Sekunden :D das überlebt kein Monster. Entweder haut sie ihn mit dem zweiten Schuss weg oder die rennen und sterben sowieso

Terence Hill

@Bene: Lange geht das aber nichtmehr gut^^
^^ gleich bekommt der 2 Flegel mit Stahl gesockelt. Hab dafür extra meine 85er Sorc eingesetzt... ... für Gräfin auf Norm

Edit: so der Barb trägt nun 2 mal Stahl in nem Flegel, 2 Nagelringe, Blutfaust, nen 3 Sox Brustpanzer mit Rubinen, nen Raren Helm mit FHR und 2 Sockeln, den Gürtel aus dem Tod&Teufel Set, als Amu das Auge von Ettlich und die Stiefel sind nicht nennenswert. Akt 2 kann kommen^^

schläge

ich bin ganz froh, dass ich morgne aussschlafen kann ich hab 3 tage lang durchgemacht^^ *und kein alk getrunken obwohl es mir gezählte 8 mal angeboten wurde!* dafür war ich von cola besoffen^^

barbie

:hy: re war grad noch bisel auf bau^^

me hate the bahn habe ich das schonmal gesagt?
ändern die einfach den fahrplan ohne mir wat zu sagen...^^

wb antje

von cola besoffen ka wie das gehen soll ich werd nur von wodka oder so besoffen oder sehr sehr viel bier.

apropo bier gleich gibbet erstma eins :lol:

€ seit der 7. klasse bis hin zum ende der 12. hatten wir immer bozen in der klasse und die waren alle so richtig fürn arsch.

Auch für Chuck Norris

Toll ist er nicht, stimmt schon. Aber in der Vorschau sah der Film ganz brauchbar aus.

Sondermassnahmen

alex schau mal bei Hornbach auf die Homepage, da gibts Anleitungen für alles. Auch Dach. Das ist Steinwolle keine Stahl ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben