• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wüstenhund

ka was der können soll, ist mir wie gesagt grad so in den Kopf gekommen:D
Sollte aber auf jedenfall gut im Nahkampf sein, ein bisschen wie SplinterCell, sich von hinten ranschleichen und meucheln (es geht ja um den Kopf:D) und noch ein paar Attentate aus der Ferne verüben können^^

//wobei das mit dem hinten ranschleichen nichts wird, D3 ist ja ein Hack'nSlay, also einfach rein in die Monster und ordentlich viel umhauen^^
 
die Mumie

der kann säbeln und eine gezackte Waffe tragen. dann ein Wurfnetz benutzen, und Bolas. die Dinger mit 3 Kugeln und Seilen dran
 
Wüstenfuchs


erinnert mich etwas an die Assa. Ranschleichen und Meucheln

er sollte er käuflich sein heißt in der Lage bei einem besseren Angebot die Seiten zu wechseln :top: ein Verräter in D3 hätte mal was. Würde das Partyplay interessanter gestalten wenn man nicht weiss ob man seinen Leuten trauen kann

so Counter steht bei 444 :hy: werd den dann nachher öffnen
 
Terminator

gleich schon neuen? hmmm, das Bild kommt aber erst Montag. :p

ätsch, kanns nicht eher, da ich noch die Namen drüber schreiben soll.
 
Kalifornien


verdammt, noch 12 Posts erlaubt und ich brauch noch 6 :wand: :D
 
Florida, the sunshine State

Ich war da mal, da gibts echt nur Sonne. Aber wehe ihr fahrt nach Süden, da kommt die Luftfeuchtigkeit und erschlägt euch, sobald ihr aus dem Auto steigt Oo

//7 Posts brauch ich noch um Gerd zu kriegen und 10 sind erlaubt :cry:
 
Sonnencreme nicht vergessen


ach Jörn, jetzt komm ich wegen deinem Post nicht mehr auf meine 700 :autsch:

und ja, die 5min-Regel kenn ich :D
 
Lichtschutzfaktor

so hab 575 erreicht, ich hör auf. machts gut ich muss nochmal weg.

:keks: Jörn dann doch 5. :p
 
UV-Licht


hehe^^
/oh, das war jetzt aus Versehen; meine Uhr geht etwas vor^^
 
rotlicht

Bei den letzten hundert Posts ist die Zeitsperre eh aufgehoben meine ich mich erinnern zu können^^
 
Suff

Oli, du hast bestimmt wieder... :D:D:D

//HAMSTER :motz: :D
 
Gesock

//So, endlich ist er VOLL!!! :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben