• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reeinkarnation

...es gibt immer einen Neuanfang :)



glaub mir, wenn Du ihn immer gut behandelt hast, wird ers Dir ewig danken,
selbst wenn er im Himmel ist, wird sein Schein auf Dich weisen :)
 
Buddhismus

me hat solche probleme nicht (hatte noch nie ein haustier)
 
Wiedergeburt


joa, aber er war heute morgen noch so munter, und alles, und eben hing er auf der stange und ist runter gefallen und ich ahb ihn aufgefangen und, ach ich weiß nicht...
das war bei dem Vogel meiner Oma auch so. Erst war er wie immer total überdreht und auf einmal wurde er sehr still. Ist dann plötzlich von seiner Stange gefallen


so arbeite derzeit an der Siegerehrung für den BS. Wer mal versuchen zu jedem noch ein bisschen zu schreiben :) so viele sind wir ja nicht
 
"Wir können ihn nicht wieder zurückholen- Aber wir schicken ihm Gesellschaft"
 
wir könnten es wenigstens versuchen


in diesem BS gibt es von mir höchstens noch 4 Posts
 
sag niemals nie

:hy: Oli

Bene, ist der neue BS denn soweit schon fertig? (abgesehen von dem, was du noch schreiben musst)
 
Der Morgen stirbt nie


:hy: Oli

@Jörn der ist soweit fertig. Er hat ein Thema, eine Einleitung, ein Bild, den Regelteil hab ich mir von dir geklaut :) nur weil 5 Minuten jetzt offizeil weg sind muss ich das ja nicht extra dazu schreiben und die anderen Regeln gelten trotzdem, Ränge hat er und Siegerehrung (is klar warum. Bei Alex und Santa kann sich von den Rängen ja nichts mehr ändern. Da muss ich nur die endgültige Postzahl noch machen, aber zB Oli steht auf der Schwelle zum nächsten Rang) und Startwort müssen noch (um das Wort hab ich mir noch keine Gedanken gemacht^^ so wird das ein Brainstormen von der ersten Sekunde an)


Edit sagt: zuviel Text -.-
 
essen


ich geh jetzt mal einen schönen platz im garten aussuchen um meinen vogel zu beerdigen, bye
 
mampfen


ok Antje. Such ein schönes Plätzchen für ihn aus :keks:
 
beißen

:hy: Gerd

Ich stoß dich noch vom 4ten Platz :p ^^
 
Barbarenköpfe


muss gleich nich unser Auto aussaugen -.- aber der Großteil fürn neuen ist ja schon fertig
 
Kopfgeldjäger


Das wär ne geile neue Klasse in D3 :eek: :D Ist mir grad mal so eingefallen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben