• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crash

ROCK IM PARK WAR MAL ABSOLUT GEIL!!!!!!! Oo

WAS FÜR EIN FESTIVAL! OMG

Jeder der hinwollte und es nicht konnte, tut mir leid, denn er hat definitiv was verpasst!!!

Rage against the Machine wieder auf der Bühne zu sehen war einfach mal etwas ganz besonderes, wer weiß wann sie das nächste mal wiederkommen!

Aber Metallica haben die beste Show hingelegt, mit Abstand sogar:

Metallica- Frontmann:"We wanna play another Song from our Album "Kill 'em all". Is that ok?
Das Publikum: "YEAAAAAHHH"
"No?"
"YES!"
"No!"
"YES"
"No!"
"YES!"
"No!"
"Yes"
"NO REMOOOOOOOOOOOORSEEEEE!"

Einfach göttlich:D

Leider haben wir Turisas verpasst, weil wir zu spät waren (und weil die wohl auch zu früh aufgehört haben).

dummi

jaja ich weis rip pferdchen hat hamster schon erzählt
aber wie du auf Rage against the Machine abgehst hat er auch erzählt
konntest gar nicht mehr klar kommen^^

blöd

Geschmäcker sind halt verschieden, sollte man eigentlich inzwischen schonmal begriffen haben ;)

Ne, es war RICHTIG geiles Festival. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er gesagt hat, ich wäre komisch :autsch:
Und wenn doch, will ich einen Grund hören.

hui, hab ich ja vergessen:

:hy: alle zusammen

Na Flo, auch wieder da? :kiss:

Paris Hilton

:hy: Horse :D
Jo, ich wurd regelrecht "gezwungen" beim BS wieder mitzumachen :P Aber sonst bleib ich D2-Passiv.

one night in paris

wars eig ok hat er gesagt^^

wurdest nit gezwungen flo, lüg nicht^^
du hast bloß eine weise entscheidung getroffen^^

Erschießt sie!

^^

hm, Ladderreset gefällt mir jetzt mal gar nicht :(
Aber von wegen, sie wollten das alle 6 Monate machen-.-
Vielleicht haben sie ja auch auf die Abstimmung hier gehört, da wollten die meisten nämlich eine Ladder von 12 Monaten^^

bäm

Weil ich noch ein paar Chars hab, die noch fertiggemacht werden wollen: Eine Sorc, ein Goldbaba und noch irgendwas.

spämm

machste eben in nl fertig oder lösch sie.
wie ichs mit fast allen meinen chars tun werde.

däm

hm, muss schauen wie ich das mache. Schön wärs, wenn ich sie vor Reset fertigbekomme.

dmg

was brauchste maybe kann ich dir was vertraden^^. brauche runen und pgs^^

Kämm

:eek: nix löschen, die guten Items :cry: alles in meine Sammelrichtung werfen, ich sortiere gerne aus, danke :kiss:

Kamm

Ich schau nach Reset mal, was ich entbehren kann, Master^^
Aber ich glaube da ist nichts für dich dabei^^

frise

mgb ich schick dir mal gleich pm mit acc und pw da sind 3 chars mit irgendwelchem zeugs^^ in ladder falls du was braucst sag bescheid.über die paar pgs die ich dafür kriegen könnte würde ich mich freuen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben