• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in den U.S.A.

siehste flo dich haben doch ein paar leute vermisst^^

deutsch-deutsche Grenze

:hy: Hinrich

Rage against the Machine waren geil. War echt sehenswert :top:
Hab gestern meine Sachen aus dem EMP bekommen, unter anderem auch diese Fahne: klick

Gleich aufhängen!:D

Trümmerfrauen

ihr dreckigen Junkies :ugly:
Odin wird dealer des Clans :D

:hy: re

smash

na, alle wollen sehen was du im Angebot hast :lol:

crash

Meine Vorbereitungen für NovaRock laufen auf Hochtouren :D

~test

Hf Santa :) wann fährste los? Würden Metallica NovaRock auch wie vor 2 Jahren mitnehmen dann wärs stärker als RaR

~ dummy

Donnerstag morgens :D Gepäck wird Mittwoch abends verstaut.

war schon

RiP/RaR kann gar nicht übertroffen werden! So viele geile Bands...
Wer kommt denn zu NovaRock, bzw. wo findet das statt?

morgen

Tatsache. Dann viel Spaß bei denen :D

Motörhead ist auch nice. Die konnte ich ja nicht sehen, weil ich bei Rage against the Machine war. Eigentlich hieß es ja, dass sie nur ein Konzert pro Land geben wollen :D

heute

Deutschland =/= Österreich Jörn :p

heute ist das morgen von gestern

RaR/RiP sind aber eigentlich 2 für Deutschland

und ganz ehrlich das Line Up von Nova Rock hat nicht sowas unnötiges wie Culcha Candela zu bieten :rolleyes: sollche Bands haben bei RaR nix zu suchen und haben anderen Bands nur Zeit im Fernsehen gestohlen

Sokrates

SantasClaws schrieb:
Deutschland =/= Österreich Jörn :p

1. Ratm bei RaR
2. Ratm bei RiP
3. Ratm in Berlin

Macht 3 Auftritte in Deutschland :p

@Bene: Jo, Culcha Candela haben auf einem Rockfestival mal absolut nix verloren. Gab da noch so ein paar andere Bands, die man besser hätte ausladen sollen^^

War aber trotzdem richtig geil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben