• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lecker

Aber wirklich ... von den Griechen hatte ich mir was anderes erwartet :flopp:

lass die Knödel weg

hatte mal das Pech ganz ekelige zu erwischen und nachts hab ich mich erbrochen, seitdem wird mir schlecht wenn ich die sehe

mann ist das spiel swe vs gre schlecht
spielen die Grichen immer noch diesen widerlichen Mauerfußball?
Will so nen Mist einfach nicht sehen, macht einfach keinen Spaß diese Spielflusszerstörer zu sehen

jawoll, 2:0 Schweden durch eines der dümmsten Tore ever. Und ja die Griechen spielen imemrnoch son einen grausigen Mauerfußball, nur das die Abwehr nicht mehr so gut ist wie 2004

niemals

yahoo sagt folgendes
TOOOR für Schweden! Tor durch Hansson! Was für ein kurioses Ding: Larsson steckt zu Ljungberg durch, der allein vor Nikopolidis stehend einmal mehr nicht trifft. Der Ball kullert dann irgendwie zu drei Griechen vor die Füße und einer davon schießt per Rückpass Hansson an, von dessen Brust der Ball ins kurze Eck tropft. Ungewollt und unverdient, die Schweden können ihr Glück selbst kaum fassen. Kyrgiakos sitzt verzweifelt im Tor und schüttelt den Kopf.
zu blöd den Ball wegzuschlagen

jetzt haben die Griechen ein Problem :flame: ihr System funktioniert nur solange sie kein Tor kassieren

nur das die Abwehr nicht mehr so gut ist wie 2004
sind das noch die selben Leute? Ich mein die waren damals schon nicht mehr die Jüngsten

Sag niemals nie

7 Leute sind von der EM 04 noch dabei

James Bond

kp, wer davon 2004 gespielt hat, kannst dir die Aufstellung ja angucken (zB kicker)

Schabracke

:hy:

:D Physik is gestern auch noch ausgefallen. Gut das ich schon vorher gegangen bin

Befestigung

:hy:

Darf ich mich kurz über meinen Informatik-Lehrer aufregen?
Also wir hatten die Aufgabe (Facharbeit), ne html-Homepage zu erstellen.
Nun, heute hat er paar Rückmeldungen gegeben (er hat noch keine Noten, aber schon Eindrücke) und was sagt er mir?
"Deine Note wird wohl nicht so gut sein"
ich: "Wieso??"
"Das Grün gefällt mir nicht, außerdem hast du eine serifenlose Schrift gewählt, eine serifenschrift wie Times New Roman ist besser. Ein weiteres Manko ist, dass du zuviele Seiten hast, du solltest mindestens 12, hast aber 38."

.. MAAAAAN *aufreg*
Subjektive Meinungen dürfen doch garnicht in die Note einfliessen, die Schrift war lesbar (außerdem verwendet man doch immer serifenlose Schrift im Internet?) und wir sollten MINDESTENS 12 Seiten, ich hab 38, das ist mehr -.-

Festung des Wahnsinns

:hy: moin

Aber Bene, nur weil du ein Lied von In Flames nicht magyt, mus ja nicht gleich die ganze Band schlecht sein....

Die haben auch noch andere Lieder ^^

wir regieren das Forum :D

der erste Eindruck täuscht oftmals ;)

Such mal "The Quiet Place" bei Youtube oder so, ich finde das ist eines ihrer besten Lieder.

Weltherrschaft \o/

haben wir doch schon

in dem vorletzten BS im CTF

hehe heute 5 Minuten zu spät zum Nachmittagsunterricht, dafür hab ich jetzt alle Insights für nL zusammen :D

mein Spezialgebiet :D

:hy: meld mich mal wieder ;)

Gestern war einfach zu gutes Wetter, um an den PC zu gehen :clown:

Frauen :D

:hy: oli

Meine INsights hab ich schon vor Monaten gebaut^^

Alle Rohlinge von Sense bis zur Partisane

Schwestern

:hy: Oli

Also ich die ladder weder Insight noch Spirits gebaut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.