• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OSTD i. Kr.

Titel unseres Rektors, hat er sich erkauft, da er den Titel eigentlich nicht erhalten kann.

"Er will sich nur wichtig machen; auf Deutsch übersetzt heisst der Titel nix andres als: Obermacker."
Zitat unseres Mathelehrers :lol:

BH

anspruchslos? ANSPRUCHSLOS?
Haste das je mal gespielt? Da steckt Taktik ohne Ende hinter, mehr als beim Schach z.b.

2 bustaben

jetzt sag nicht das du auch so ein komischer noob bist der das dämliche karten spiel you gay oh zockt....

verkauf dir karten und fang magic an das hat was mit taktik usw zu tun und nicht you gay oh

Push Up

anspruchslos? ANSPRUCHSLOS?
Haste das je mal gespielt? Da steckt Taktik ohne Ende hinter, mehr als beim Schach z.b.
ja ;) fand ich jetzt nicht wirklich anspruchsvoll. Wenn ich bei so nem Spiel so schnell durchsteige, kann es keinen Anspruch haben^^

ABC hat 26^^

Am Anfang war YuGiOh wirklich pup einfach. Aber nach und nach kamen neue Regeln und viele Karten wurden (auf offiziellen Turnieren) verboten; da steckt ne Menge Überlegen hinter.
Magic kann ich nich beurteilen, da ich das nie gespielt habe.
Bei YuGiOh isses aber so, dass nicht jeder sofort gut spielt. Man braucht gute Karten und eine gute Taktik, muss sich auf jeden Gegner neu einstellen...

Spiel es zwar nicht mehr (bzw kauf keine Karten mehr), aber hab alles noch da :D

und 3 sonderbuchstaben

ich habs früher gezockt, und zocks auch noch abundzu mal.. kaufe mir aber nix ^^

fifty fifty

ich meinte, dass die 4 Buchstaben nicht diret drinvorkommen, sondern die Umschreibungen (ä=ae usw.), zumindest nicht in NRW :D

Fifty Cent

Neuer Acc für Ladder mit tollen Namen steht bereit :D

Rapper

die neue Ladder kann kommen :D

Grad das Gehorsam fertig bekommen: 24 Prisma, 261 Def, aber das reicht ja ;)

krieg

mein Acc und cooler Name mit FdW Präfix ist auch schon bereit ^^

Command and Conquer

FdW-Pferd oder wie Jörn :p

Ich hab kein FdW irgendwo stehen ... finde Clantags unesthetisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben