• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eurofighter

Jörn ich hab hier in keinem deiner Posts rumeditiert, das war wenn dann Odin. Ich hab lediglich ein Komma im Startpost ergänzt. Nur um das zu klären

Und wie!

jo, ich glaubs dir ja^^
Ich dachte nur zuerst, das du es wärst, weil du halt genau nach mir gepostet hattest.

HHCG schrieb:
odin hat zu viel macht :clown:

Odin muss schon um 8 ins Bett, weils sonst keine GuteNachtGeschichte gibt :lol:

full House

Hinrich, 5 Minuten beachten

große straße

ich habe mich gerade gefragt ob es möglich ist alle regeln mit einem mal zu brechen.

ich finde die 5 minuten regel sollte hier abgeschafft werden.

Horseback schrieb:
Ice Age

<--me ist allererster, da Ersteller :p

Und ich halte mich nicht mal an die 5 Minuten Regel :autsch: € by Santa :p

JÖRN -> :p

Monopoly:D

Nein, es soll kein Gespamme werden, sondern ein ruhiger, privater BS.
Wenn hier jeder Kreuz und Quer spammt, können wir den gleich wieder dichtmachen ._.

HHCG schrieb:

Wie war das?

SantasClaws schrieb:
Jörn ich hab hier in keinem deiner Posts rumeditiert, das war wenn dann Odin. Ich hab lediglich ein Komma im Startpost ergänzt. Nur um das zu klären

Oo

Das hab ich von ihm noch gar nicht gesehen...
Aber der Erstellerpost zählt ja noch nicht al Beitrag, also

Brettspiel

Bislang sieht das hier noch nicht nach Gespamme aus. Außerdem finde ich die 5-Minuten Regel gibt sowieso nur eine "obligatorische" Zahl wieder und sagt mit dieser folgendes aus: "Bitte nur mäßiges Spammen". Das ist wie: " DA WARN MINDESTENS 100 LEUTE DIE MIR AUFS MAUL HAUEN WOLLTEN " - was für: "Da warn viele (max. 10?) die mir an Kragen gehen wollten" steht. ;)

kann man anderen auf den Kopf hauen

Völliger Quatsch. ICH halte mich an 5 Minuten (manchmal passierts, dass ich nur 3 oder 4 hab, aber es ist nicht regelmäßig).
Die Regel dient dazu, dass der Spaß nicht flöten geht.

Ne Basi - appropo jetzt kommt Hooligans im TV

Horseback schrieb:
kann man anderen auf den Kopf hauen

Völliger Quatsch. ICH halte mich an 5 Minuten (manchmal passierts, dass ich nur 3 oder 4 hab, aber es ist nicht regelmäßig).
Die Regel dient dazu, dass der Spaß nicht flöten geht.

siehste .. manchmal sinds dann doch nur 3 oder 4 ! Mehr wollt ich gar nicht ausdrücken.

Basy mit der Aufschrift: "Dies ist nur ein Sportgerät"

Ja, aber es kommt so selten vor, dass man sagen kann, es passiert nie und es ist keine Absicht.

Es ist nur ein Spiel

Ups das Edit hatte ich ganz vergessen :angel: Sry Jörn :lol:
Und die 5 Min Regel muss bleiben

"ich will doch nur spielen" :kotz:

Gott sei Dank läuft der Dreck nichtmehr im Radio

:flame:

Henriette goldene Kette

Welchen Dreck meinst du Jörn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben