• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Glucke

Pfui Teufel ... das Weib lisbelt sogar noch

glucksen

Ich meine die sieht lecker aus, aber die Musik und die Stimme im Refrain haben mich jedesmal an den Rand der Explosion gebracht, als im Internat morgens die Radios an waren und es mir aus allen Ecken entgegenschallmeihte. :autsch:

//jetzt hat der mir schon wieder dazwischengepostet :motz: ^^

Pulsadern aufschneiden

hm, wenn ich mir das hier so ansehe, dann wird das ein BS fast wie in alten Zeiten :D
Aleine schon wieviel OT Gespräche hier geführt werden...das war ja das, was die alten BS so ausgemacht hat.

//Santa: Können wir hier den Postcounter anmachen? :lol:

Aber richtig nicht Emomäßig

Postcounter anmachen funktioniert nicht :(

kein Moritz halt

ich kapier nicht warum ich so mies drauf bin...

:eek:, woos, die waren grad noch net da

Max

Ja ich hab aufgeräumt ... sobald man anfängt Ausnahmen zu machen gehts drunter und drüber. :angel:

Gerade mit der Schule fertig Shadow? Wie ich gelesen habe?

Max und Moritz

Ist ein geiles Kinderbuch: Was die alles anstellen, Hühner umbringen und so... einfach zu lustig :D

@Shadow: Vielleicht hormonelle Schwankungen oder hast du etwas erlebt, von dem du dir zuerst dachtest, es betrifft dich nicht, aber jetzt einen Tag später doch?
So gings mir mal mit einer Frauengeschichte....

Aber wie sagt man: "You win some, lose some, they do the same to me"

Kopf hoch, morgen schaut das anders aus ;)

//aufgeräumt?

Der Vollstrecker

Wolltest du nicht pennen, Odin?

Hab gerade den ersten Post aus dem BS gelöscht
Der von Odin ist doch noch da :confused:

Wahrscheinlich steh ich mal wieder ausgiebig auf dem Schlauch :D

Terrordome

Hab gerade den ersten Post aus dem BS gelöscht

*Keks ess*

terror key

den von pat.

ja me wollte wech sein. aber ich wollte wat für wrestling gucken aber gibbet noch nix zu...
schweine. so nun rly weg

:hy: jungs

santa weiter für sauberkeit sorgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben