• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Capone (?)

Ach, Bier will ich nich und Perso brauch ich vorerst nich, hab noch Schuelerausweis *gg+

Der Pate

:hy:

Bin schon seit geraumer Zeit 18 Jahre alt; im September gibt es aber schon die nächste Verschiebung nach oben hin ;)

Apocalypse now

seht geiler Fim btw

tja, Oli nähert sich immer mehr seiner Verwesung :p
du solltest dich mit hochprozentigem konservieren

bis zu meinem nächsten dauerts noch "etwas"

nee, lieber später

Ich brauch keinen Alk zur Konservierung, da nehm ich lieber einen Schluck Wasser aus meinem Jungbrunnen :p

jahr für jar wierd mgb älter und muss mehr blut trinken um zu überleben :lol:

oli du bist doch wieda besoffen du redest wieda unsinn :lol:
lass die finger vom alk :lol:

hab thema für den nxt bs: oli lass die finger vom alk :lol:

Zweitwohnditz in Rumänien

Wer sagt, dass ich Unsinn rede? Ich habe einen Jungbrunnen zuhause im Garten und...ok, war gelogen :hammer:

Und hör du doch erst mal auf, so viele Rechtschreibfehler einzubauen :p
Da könnte man sich auch so seine Gedanken machen, wie das immer zustande kommt...
Schulabschluss hast du, oder? :D

bei der EM

olivercinq schrieb:
Zweitwohnditz in Rumänien

Und hör du doch erst mal auf, so viele Rechtschreibfehler einzubauen :p
Da könnte man sich auch so seine Gedanken machen, wie das immer zustande kommt...
Schulabschluss hast du, oder? :D

wie war das mit den rechtschriebfehlern? :lol:

rechtschreibfehler sind mir egal^^, ich schreib wie ich will wer es nicht versteht hat pech gehabt(jedenfalls hier im forum)
"Ich brauch keinen Alk zur Konservierung, da nehm ich lieber einen Schluck Wasser aus meinem Jungbrunnen" das wa mit unsinn gemeint du depp^^

Schweiz nicht mehr

Ich weiß wohl, was du mit Unsinn gemeint hast und so hab ich das auch geschrieben; weiß grad nicht ´was ich vll unkenntlich formuliert habe :confused:

Den Rechtschreibfehler hab ich extra eingebaut wegen negativem Beispiel und so :cool:

frei

me glaubt wir reden grad an einander vorbei...^^

und nxt mal bevor du den markplatz benutzt um iwas zu wsen komm zu mir.
weil
1. mp is tot
2. die meisten haben ka sagen nur irgend einen plödsinn

BVB 09

Ist in Ordnung; beim nächsten Mal pack ich die Sachen hier rein, wenn ich eine WS haben möchte :)

Bayern :D

:hy: hi

@Shadow: Apocalypse Now ist wirklich ein guter Film :top:

"Charlie surft nicht!"

Hosen

"was für Eltern muss man ahben, um so verdorben zu sein? Einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheißverein?"

so geil, wie sie das Surfbrett klauen

oder: "Riechst du das? Ob du das riechst?" ? "Was?" ? "Napalm, mein Junge! Es gibt nichts auf der Welt, das so riecht... Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen! Weißt du, einmal haben wir einen Hügel bombardiert... 12 Stunden lang! Als alles vorbei war, lief ich da rauf! Nicht eine einzige stinkende Vietnamesen-Leiche haben wir dort gefunden! Das war ein Geruch... Du kennst doch diesen Geruch von Benzin?! Der ganze Hügel, ja, wie roch er? Wie nach Sieg roch er... Irgendwann ist dieser Krieg mal zu Ende!"
"Lieutenant, bomben Sie mir die Baumreihen da hinten weg, auf 100 Yards! Ich brauche hier ein bisschen Luft zum Atmen...!"
"Captain! Sie verschenken unseren Sprit für das Playmate des Monats - Nein, für das Playmate des Jahres, Chief"

Die Toten~

ja, das Surfbrett ist geil :D "Volle Deckung" :lol:

"Wunderbar haben sie das gemacht, dafür bekommt ihr einen Kasten Bier!"
"Was sind das?" "Totenkarten" "Waaaaas?" "Totenkarten. Damit Charlie weiß, wer das getan hat"
Oder auch so krass: Die Army kommt mit ihren Panzern an und macht die Häuser der Menschen nieder und weiter hinten steht der Typ der Army: "Wir sind hier um ihnen zu helfen" :irre:

"Ok, zieht euch um" "Sie meinen jetzt Sir?" "Entweder surft ihr, oder ihr kämpft. "Wollt ihr surfen?" "Ja" "Na also, dann zieht euch um"

"Sir, das Gebiet ist noch ziemlich heiß, sie sollten vielleicht woanders surfen" "Was verstehen sie schon vom surfen, sie kommen doch von der scheiß Ostküste"

Tote Hosen

zum Thema Bayern muss man denen einfach zustimmen

Bin schon seit geraumer Zeit 18 Jahre alt; im September gibt es aber schon die nächste Verschiebung nach oben hin
vor oder nach 8? Weil dann weiss ich wer der Jüngere von uns beiden ist

am letzten Schultag wird gesoffen soviel steht fest :bersi:

:hy:

gibts bei C&A

für den Tag ist eine Stufenparty geplant. Da es heißt die wollen sich an den Jugendschutz halten (wat für n00bs ey :lol: ) können wir dann um 0:00 kommen, müssen dafür aber vorsaufen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben