• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass die kirche im dorf.

jop. oli und er pöse alkohol... :lol:

und er meint nicht eistee sondern long island ice tea :lol:

Spedition

hmm, ich brauch ne eth Hochlandklinge und ich hab keine runen mehr um eine zu kaufen (nur noch ne skullders und nen 7er sc)

transportieren

die dinger kriegste doch hinterher geworfen. kosten doch nix

Crank

ja, hab grad gemerkt dass ich die Runen dazu hab...
naja, Lem bis Pul musste schon dafür ausgeben

brechen

mgb hat auch einen rekord gebrochen:lol:
so alt wie er is keiner :lol:

necro

wohl! auch im ganezn forum. oder kannste mir sagen wer älter als graf dracula sein soll? :lol:

wodka!^^

4:1 für dei doofen holländer grml...^^
but die spielen atm sehr gut!

martini

Egal, die Franzecken haben aufs Maul gekriegt :D
Und wenn sie Rumänien gewinnen lassen, was ich doch sehr hoffe, dann ist Italien raus \o/

Scheiß Weltmeister. Haben sie überhaupt nicht verdient!

"Was interessiert mich das?"

Das meinte Daniel Craig im neuesten Bond. Echt zu geil :D

Jo, die Hollander würde ich am liebsten auch ausserhalb des Turnieres sehen, aber die sind dann doch das kleinere Übel.

Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?

ich glaub so war der Wortlaut. Geil war auch der Ami(?): für mich das selbe, aber ohne das Grünzeug!

Jo, die Hollander würde ich am liebsten auch ausserhalb des Turnieres sehen, aber die sind dann doch das kleinere Übel.
nicht wenn du bei denen an der Grenze wohnst, oder welche in der Haushälfte neben dir wohnen -.-

ja

:hy: leutz

btw: 1.oath der ladder in nen 10ed rohling. und was komm t raus als ed wert: 350

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben