• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeitspensum

:hy: moin *hust*,a ebr bin eh schon länger aufgestanden

Vernichtungsaktion starten

*mampf*

Die ist schon eingeleitet :p

Erdbeermilch, Erdbeerkuchen, Pudding mit Erdbeeren, Quark mit Erdbeeren...

Das gibt es abwechselnd (aber täglich) bei uns :D

Ladder

:hy: Moin

von 7:30 Uhr an bis 12:30 gepennt heute

Shadow was spielst für nen Char das du Probleme hast

ich hab zwar keine hohen Runen, aber wenn ich mal nen Rohling für Schwur der Urahnen kriege, dann hab ich auch keine Resisorgen mehr

Saison

ich spiel ne dual sorc und hab halt die üblichen mana und merc lebenserhaltungs probs, sonst gehts ganz gut (auch mit crappigen items)
und ich hab bs einschließlich frostfluss imemr noch kein unique gefunden. Und mich grade geärgert: orb mit 17 mana, 10 fc und +1 blitzskills, mit feuer oder kälte hätte ich das ding echt gebrauchen können

Samurai

wow, mein 1. unique: Griswolds Schneide
richtig gozu auf ner sorc :rolleyes:

aber imemrhin hat mir anya mal nen orb überlassen, den ich gebrauchen konnte (bisserl ene, life, resis)

für Verstohlenheit fehlt mir die Eth-Rune...

Sao Paulo

jo meine Blitze hat ähnliche Sorgen was Mana angeht -.- werd zusehen das ich schnell nen Insight zusammen krieg. Aber mit Verstohlenheit in der Rüstung kriegt man die schon gut voran

Ich hätte btw noch ein Hexenfeuer zu bieten. +3 zu Feuerfertigkeiten kannst doch sicher brauchen

Slum

wär interessant, wenn man nicht 58 dex benötigen würde. Ich musste schonw as in Energie stecken, wenn ich auch noch dex statte komm ich auf zu wenig leben

aber man überlege sich, mir fehlt ne verdammte eth rune... (bei 2 tal, ral, 2 ort)

Regenwald

wär interessant, wenn man nicht 58 dex benötigen würde. Ich musste schonw as in Energie stecken, wenn ich auch noch dex statte komm ich auf zu wenig leben
wenn du mit der Energie nicht übertreibst geht das. Ich muss auf alle Fälle Dex staten da ich nen Zauberdorn als Waffe vorgesehen hab (Billig, Resis, Fc, Mana)

Teak

hat wer ne eth oder 2 nef runen, wenn die gräfin schon jedes mal ne el droppt, wird das nie was
btw: 2.unique: der häuptling
auch nicht besser als das 1.

Tweak

Könnte sein das ich ne eth da habe Schatten, ich schau mal nach :D

€: Ist da. Whisp mich an *NocteObducta dann kannst sie haben

Twist

jo Uniques auf Norm sind idr nicht das wahre (mit Ausnahme meiner ersten Viper^^ und das Maras beim Gambeln :D)
Santa hat ja schon ne Eth. Ich hatte selber nur eine Nef

Weak

olivercinq schrieb:
:hy: war ja dann ein kurzes Vergnügen, Jörn

Ich bin auch nur aufgestanden, um den Ablauf einer EBay Auktion zu überwachen. Wie sich rausgestellt hat, wärs nicht nötig gewesen--> hab das was ich wollte ohne nochmal drauf bieten zu müssen^^

@Santa: Saosin klingt interessant. Vermutlich spielen sie Blackmetal?

:hy: nun endgültig wach

Weed

Nein tun sie nicht Jörn :D Ist eher rockiger

Alex ist unser Clandealer

ich werd mal bei Youtube bei Zeiten reinhören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben