• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt nicht mehr...

Kinder? Mir tun die Kids von heute, wie auch von morgen echt leid ... :rolleyes:

Trotzdem.... ich wünsche mir auch welche... :) Kinder sind/müssen die Zukunft sein, denn ohne gibbet kein weiterkommen ...

Splitter entzünden sich in der Haut

:hy: nacht

//editiert noch euren Geburtstag in den FdW Thats me :)

wenn du wüsstest :eek:

also wenn ich die Kids von heute sehe, sorg ich mich eher um meine Rente... :rolleyes:

Aber bis dahin werden wohl noch ein paar Jahre vergehen :D

warme pizza

steht doch da, brot+ nutella, müsli, cornflakes, milch, kakao, kaffee etc, alles da :p

mit Pilze

wie da steht Brot und keine Brötchen?? :p

wassn das fürn Frühstückstisch :p

nicht lecker

doch, da stehn auch brötchen, da steht alles was ihr euch wünscht, is ein 2. tischlein-deck- dich-auf-wunsch-mit-allem-was-man-sich-wünscht

unappetitlich

aba eben standen da doch noch keine ^^ oki, gibts auch cappuccino? :D

als Nachtisch will ich aber dann auch noch ein Snickers ... ^^

btw.: son Dreck, wenn ich hier ausm fenster gucke wird einem übel, weil es regnet ... -_-
€dit2: achnee hat grad aufgehört - trotzdem....

appetit

also orthi, bei dem tisch kann man sich alles wünschen, sag deine wünsche nicht mir sonderm dem tisch :lol:

edit: bei mir regnets nicht, aber es sieht danach aus als obs gleich losgehen würde, echt dunkel hier *licht schalter suchen geh*

eetlust

achwas, alles ?? Oder alles eßbare ??

also Licht bedarf es noch nicht ^^

eatlust

alles essbare natürlich :rolleyes:
und licht brauch ich nur unten im esszimmer
oO ich seh gerade da läuft ne spinne über meinen bildschirm... ich hasse spinnen -.-'

ruokahalu

schade ... ;( :lol:

hey, die Spinne musst Du befreien, also ausm Fenster schmeißen, warum ?? Spinne am Mittag, Glück am 3. Tag ... ! :top:

Wenn Du sie zermalmst, haste kein Glück ^^

rukola

die spinne is schon längst ausem fenster geflogen, aber ich werd mich hüten die anzufassen ich hab sie mit nem glas rausgesetzt
tod machen, nie im leben, ich töte keine unschuldigen tiere absichtlich :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben