• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonschn

jaja, das sagen alle...

die medelz, die ich kenne sagen immer... iieehh... mach die tooot... :lol:

moin mastergb :hy:

böhnsted

nee, töten nicht, nur raussetzen, das bringt mich auf ne geschichte über eine immer wieder kehrende spinne in unserem haus, die saß im kaminschacht und wir haben die wände gestrichen und mein vater hat der spinne 2 beine weiß gemacht, seitdem kommt die immer wieder wenn wir die raussetzen, und wiedererkennen können wir sie auch immer wieder weil sie ja 2 weiße beine hat :lol:

Reiner Böhnstedt

echt?? :D :D die arme spinne...

jaja, das stimmt... man soll eine spinne min. 100m weit aussetzen, sonst findet sie in der tat den weg immer wieder zurück... :D

link

naja arm würde ich die spinne nicht nennen, war ja keine giftige farbe und wie man sieht gehts der hier prächtig
also das nächste mal--> muss mein vater wohl 100m von unserem haus weggehen
aber nur so nebenbei, die spinne war rießig! :p

url

wenn dein vater ein ganzer kerl ist, dürfte dem das nix ausmachen :p

übrigens bei der größe multipliziert sich der aussetzweg aber :D

also min. 250m :p

uli

oder wir machen einen spinnenbraten, so viel wie an der dran is wird die ganze familie satt :p
nee, also atm ham wir sie nicht wieder gesehn seit dem letzten mal als wir sie nach draußen verfrachtet haben, vllt. sitzt sie wieder im kaminschacht

http

:hy: morgen

*frühstück grabsch*

*cornflakes, croissant, ei, brötchen und leckeren aufschnitt ess*

Danke Antje :D

ich finds immer zu lustig wenn Frauen Angst vor Spinnen haben :lol:
Die benehmen sich dann immer wie kleine Kinder :irre:

ftp

noch besser... wenn die armen mädchen von mir gerettet werden... und sie mich dann belohnen ... :flame:

haha ne so benehm ich mich net, ich sag einfach (meist bemerk ich die spinnen abends kp warum) meinem papa bescheid er soll sie raussetzen, wenn die mir zu groß ist, und dann kann ich die ganze nacht nicht schlafen :lol:
mittlerweile is aber schon besser, ich hab seit 2 jahren immmer im sommer ein fliegennetz baldachin oder wie das geschrieben wird, da juckt mich das dann auch nciht :p

vv vv vv

Du lässt Dich also nie von Junx retten ??

also, Antje, irgendwas stimmt nicht mit Dir... :no: :p :lol:

smiley

:hy: ich geh jetzt essen (ja diesmal bekoche ich mich selber :lol:) bye

smile4us

bye :hy:

guten Appetit :top:

btw. was kochste denn feines ??

hach naja, biste eh schon weg, wie ?? ...

ich muß aber auch gleich was tun!

luvu4eva *komische abkürzungen*

:hy: bin schon wieder da, ich hab mir ne zuchini (oder wie des geschrieben wird?!) suppe gemacht, und jetzt geh ich mit ner freundin aufs höchster schloss/ altstadt fest bye

14 Jahre altes Internetkind, Knuddelsfan, Drecksgöre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben