• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pöse sein

:hy: pferd, haste schon von odins und santas plänen gehört? Du musst die kutsche ziehen...
Mein tag? Blöd, ich muss noch immer meine sachen packen und mein zimmer *mal wieder* aufräumen

me ist pöse zu antje^^

jörn darfs sichs noch aussuchen was er davon macht aber 1 muss er machen.
du hast keine wahl :flame:

:hy: soldaten pferdchen

gib mir Tiernamen! :D

Sashima schrieb:
pöse sein

:hy: pferd, haste schon von odins und santas plänen gehört? Du musst die kutsche ziehen...

:lol:

Für deine Hochzeit mach ich doch alles :D
Hab auch schon das Festtagsgeschirr ausgekramt und saubergemacht :lol:

raupe

-.-'
MUHAHA, aber es wird nur geheiratet wenn die frau JA ICH WILL sagt, und das werde ich nicht, bevor mir jemand sagt wtf flo is :go:

seide

Flo ist auch ein User hier, der aber schon lange nichtmehr gepostet hat. Ist in deinem Alter und würde bestimmt gut zu dir passen. Dann darfst du auch auf mir reiten nach der Hochzeit :D

japanische ~

oh ja reiten *gespielten enthusiasmus aufsetzen* xp
Na also, dann hab ich ja glück gehabt wenn er schon länger nicht gepostet hat

seidener faden

und das du ja ich will sagst dafür kann man ja sorgen antje :lol:

lebensfaden

HDC_Odin schrieb:
seidener faden

und das du ja ich will sagst dafür kann man ja sorgen antje :lol:

Beim Bund lernen wir auch den Umgang mit Kriegsgefangenen. Da hats so bestimmte Überzeugungsmethoden... :ugly:

:lol:

kappen :p

:hy: Jörn Schon auf der Schießbahn gewesen?

trennen

:hy: Santa nein noch nicht. Aber das Biwak steht demnächst an und nächste Woche gehts in den Simulator :D

zentrifugieren

3 Tages biwak oder ?

Fliehkräfte

ja, erstmal nur Schießiwak. Dann irgendwann 7 Tage Gefechtsbiwak. Ich freu mich schon, wenn ein bestimmter Fahnenjunker mir vors Reflexvisier läuft... :angel: :D

fliegen

igit, vor unserer Haustür ist eben eine kranke bzw. sterbende Spitzmaus vorbei gewankt, jetzt liegt sie bei uns hinterm haus an der vogeltränke und vegetiert vor sich hin... ich bin hin und her gerissen, einerseits ekel ich mich vor der 8weil sie krnka ist und was weiß ich wo überall war) und andererseits tut sie mir leid weil sie anshceind stirbt... meine mutter hat jetzt einen eimer drüber gestülpt und wir warten jetzt bis mein vater von der arbeit kommt...

ich träume vom fliegen nicht eintagsfliegen sondern vom echten fliegen...

angst hase :p

hand schuhe anziehen und das ding iwo entsorgen gehen...

nach stuttgart, dann im Anschluss nach Nürnberg zu Rock im Park :D

@Antje: Spaten nehmen und draufhauen, oder willst du, dass sich das Tier unnötig quält?

Wie Supermann

Wir haben unser Biwak an einem Stück in Grafenwöhr gemacht :D

Zur Maus: Gummihandschuh -> nehmen -> auf Straße donnern -> Maus tot ohne Leid

Rock am Park, Rock am Ring

omfg ich kann nicht einfahc auf die maus hauen, dass soll shcön mein vater machen... das is ja wiederlich *sichschüttelvorekel*

edit: santa hat dazwischengepostet :no:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben