• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
käsefuß

Also ich wär dagegen das Alex aufmacht. Schließlich dürfen wir hier schon rummoderieren *g* Also sollte jemand anders machen

was hat das eine mit dem anderen zu tun? in meinen augen nix.

aber soll ruhig bene uf machen. thema lass der kreativität freien lauf

Harzer Roller

In meinen schon *g*
[x]Papst, falls dir keine Thrma einfällt frag um göttlichen Beistand

Harz IV

seit wann ist der Weihnachtsmann ein Gott^^

werd mir schon was überlegen

der Geisterbeschwörer ist ein beschissener Schütze :eek: hat mich auf der Treppe die auf seine Plattform führt mit 2 Gletschernadeln verfehlt^^

jetzt bin ich Besitzer eines Schaefers :D

Baumharz

Ich hab gemeint du als Papst sollst mal Gott um erleutung bezüglich des Themas bitten.

Der einzige mit Gottkomplex hier ist Alex. *g*

Hartz 4 und der Tag gehört dir!

Nicht wahr, Alex? ;)

:lol:

Ihr wollt einen Thread zur Hochzeit aufmachen? Könnt ihr natürlich machen, aber irgendwie naja... man muss ja nicht zu alles und jedem einen Thread aufmachen.

tag ein tag aus

nö. hartz 4 neva^^

in 10-20 jahre habe ich min 1mio€

ständige wiederholung

gerd ich kann dir paar skiller so zum zocken geben falls du möchts so was um die 20life also ele sk

wenn du magst

mach dir ne Blizz Sorc zum MFen :rolleyes:

grad mal wieder in nem Thread gelesen. Es geht darum das der TE wissen will wie er seinen Rächer verstärken kann und das er ein knappes Budget hat.
und dann kommt halt solche Hilfe :hammer:

wird deshalb mit andern Runs kombiniert

wer nur Pindel macht hat vermutlich sehr viele Time-Bans

Bot

glaub auch^^

//autsch, sry Leute, das waren nur drei Minuten /o\

///Der BS im CTF ist anscheinend echt ausgestorben. Schade drum, auch wenn ich ihn nicht vermisse. Aber so können viele neue nicht den Spaß haben den wir hatten.

findet evtl was während du schläfst

bene kann man iwi mit key switchen umgehen

mit Spiel, Spaß und Schokolade

der RL Bot M.A.M.A kann das^^

Key Switch aber auch nur wenn man nen Zweitkey hat

//autsch, sry Leute, das waren nur drei Minuten /o\
die bringen dir beim Bund schon diziplin bei :autsch:

///Der BS im CTF ist anscheinend echt ausgestorben. Schade drum, auch wenn ich ihn nicht vermisse. Aber so können viele neue nicht den Spaß haben den wir hatten.
naja er war nicht mehr das selbe wie in unserer Anfangszeit. Ein anonymer Haufen der Begriffe aneinander gereiht hat. Vor allem die netten Gespräche haben den BS zu dem gemacht was er war
das Brainstormen war nur Mittel zum Zweck. Für Neue aber auch ne interessante Möglichkeit mit den Alten ins Gespräch zu kommen wenn man über nen aktuelles Thema auf das man per Begriff gekommen ist reden konnte

trippel S

bene vorlage für dich^^

wir machen dort noch einen auf aber ich warte noch 1-2 wochen
vll verziehen sich noch mehr spinner oder werden banned.

und dann kan man ihn zu alter stärke wieder führen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben