• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weihnachten ist bedroht :confused:

gegen den strom schwimmen.

kürppel meldet sich zum posten!

fuß geht einermaßen atm klar. aber hab mir wies aussieht auch was anner schulter gemacht. :D

gerd hol die kranken schwester aus italien zurück :lol:

:hy:

lache

das war ein Ladder match bene habs leider nicht gewonnen^^.
naja mit nassen schuhen sollte man auch nicht auf die leiter gehen^^

:hy: papst

gott sprach es werde licht und ich erwiderte sag bitte :lol:

nein bene gegen war das wetter steht atm 1:0 wetter
ist ein best of 3 match

Woraufhin dir Chuck Norris einen Roundhousekick in die Fresse verpasst weil du ihm seinen Text geklaut hast

Das erinnert mich an den Ausspruch von meinem ex Chemie Lehrer: Das Wetter kann ich noch nicht kontrollieren ... noch nicht *g*

aber hat hat mich verpasst und reiste dabei iner zeit zurück und rettet john f kennedy das leben der noch immer auf einer einsamen insel mit tupas usw lebt :lol:

in Wahrheit jedoch war dies der grauenfolste Tod der jemals stattfand und deshalb haben sie dich in den Himmel gelassen wo du nun in deiner kleinen perfekten Fantasiewelt lebst :lol:

die warheit tut weh aber du willssie einfach nicht wahr haben, es gibt den weihnachtsmann nicht. d.h. du bist arbeitslos :lol:

Einbildungen eines kranken Geistes und geschädigtem Körper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben