• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verlegen

die meisten haben so ein southpark bild von sich gemacht^^ das bild meint er^^

verlinken ist doof hätte ja auch meinen verlinken können^^.

und den gibbet noch^^

~ frei!

Misson Rohr frei! Genialer Film

Bild siehe Startpost der Bar oder des BS

:hy: Alex du Zwischenposter *g*

heit

bene 6man hell in a cell um den WWF titel glaube ich wars damals

taker, kurt angle, rock, HHH.

die anderen fallen mir grad nicht ein.

und alex macht evtl heute nochma einen auf oli^^

Strahlung...

man, hab eben 80 Seiten Thats me durchgekämpft, nur um festzustellen, das ich bereits
auf Seite 8 gepostet habe... :lol: hätte ich bloß mal von vorne an gesucht :autsch: :D

werde dann mal den Text reinkopieren ^^

Gammastrahlen

:hy:

ne Alex es gibt ein extrenes Namensverzeichnis http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1327195

btw Stone Cold war bei dem Match noch dabei und son anderer Vogel. YouTube hatte es aber nur in Augenkrebsquali

Edit:
spiele derzeit auch sehr viel Smash Bros mit Cap. Falcon und wollte deshalb mal nen paar Kampfvideos von dem sehen, aber das was ich gefunden hab sagt nur so gut werd ich nie :( http://de.youtube.com/watch?v=iQz6vBv3JIM&feature=related

Mekkastrahlen

ka wie ich darauf komme:D

Orthi, schau dir mal unseren Thats Me an, da habe ich einige Einträge verändert, weil ich einige Sachen vom ersten Thats Me nicht so informativ fand.

Pilgern

@Bene:

Hab auch smash bros. brawl zuhause. Die richtig guten Combos kann ich zwar nicht, aber für's Durchspielen und die Missionen reichen meine Fähigkeiten auch aus^^
Überhaupt hab ich mir das nur zugelegt, um mit Freunden zu zocken :D

mich anbeten :D

bene hätte n topic für nxt bs für dich^^

oli alk story goes on^^

oder sowas^^

ortho link zum foto geht nich^^

Verstoß gegen die zehn Gebote

ich hoffe, dass Bene ein gescheites Thema finden wird...

:D

~ und stürzen :p

@Orthi:

Das hab ich befürchtet: Dein Thats Me ist nicht so wie die anderen. Einfach stumpfes reinkopieren ist hier nicht ;)
Und deinen RL Namen kannst du ruhig schon angeben finde ich. Wir alle haben es gemacht und noch keine Probleme bekommen (wegen Datensicherheit und so). Sogar Gerd hats gemacht, der ist EDV System Admin, also wenn sich einer auskennt, dann er :D

olivercinq schrieb:
ich hoffe, dass Bene ein gescheites Thema finden wird...

Thema wofür?

abstürzen

pah.... mein thatsme ist stylisher als eure ihr faulen Säcke :p :lol:

und mit dem RL-Namen, stimmt, den könnte man einfügen :D

PM mich mal Alex

@Oli: hab Smach Bros leider nur fürn Game Cube :( aber zu meiner besten Zeit war ich immer richtig gut. Die schwersten PC Gegner waren Chancenlos und im Freundeskreis gibt es nur wenige die auf dem selben Lvl sind :D
wenn ich mir so was anschaue, bekomm ich aber irgendwie voll Lust mich dadrin mal wieder zu steigern

auf der Wii hab ich das bisher noch nicht so oft zocken können, aber da hatte am Ende auch keiner mehr Lust mit mir zu zocken, als ich hinter die Steuerung der Wii-Fernbedienung gekommen bin :D (mit Game Cube Controller sind Mario Kart und Smash Bros viel leichter zu beherrschen)

Der geht auch gut ab

lutschen

bene topic vorschlag steht da doch oli`alk story goes on oder sowas inner art^^

Stange :p

btw: bei uns ist große Kirmes, da gibts die Stangen zum lutschen, also die süßen :p

für Frauen in Bars mit viel rotem Licht :lol:

Ich hätt gern den Link zu Olis Alkstory^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben