• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rum

so hab meinen Edelsteinmuli mal überarbeitet^^ ist ein Pala Lvl 3. Knackt das 27er FHR Cap und macht nen Schaden von 20 bis 52. Als Rüstung hat er eine äth Leichte Plattenrüstung. Soll Stärke Only werden

ist lustig. finde es teilweise besser als boxen.
dadurch das hinter dem Wrestling Schreiber sitzen und es kein Sport unter Wettbewerbsbedingungen ist, kann man sich davon durchaus unterhalten lassen. Beim Boxen ist es so das ich dabei gerne mal einpenne, weil dann beide Gegner sich nicht trauen Risiko zu gehen. Bei Klitschko Kämpfen hab ich dann immer das Glück das ich wach werde wenn er fertig ist^^ also wenn er nach Runden siegt verpenn ich nen vollen Kampf, ist mir dann aber egal und wenn er durch KO siegt werd ich ne Minute vorher wach und sehe in der Zusammenfassung, das ich ganicht so viel verpast hab

Kegelschnecken

:hy: Gerd

€: Alex komm online, ich brauch unbedingt Platz auf meinem Gateraccount :D

wer bezahlt?

bene lohnt diese woch gar nicht smackdown zuschauen. nach dem ich gelesen hab was vorkommen wird ists langeweilige woche.

:hy: matze und gerd

Niemand :D

:hy: Leutz
Ne halbe Stunde hätte ich noch Zeit zum ernten Alex

Einer wie keiner

hehe, ihr mit dem ernten :lol: wie geil. Matze rushst du nur deine mulis oder wie ist dein system?

Alex :lol:

:hy:

bene lohnt diese woch gar nicht smackdown zuschauen. nach dem ich gelesen hab was vorkommen wird ists langeweilige woche.
da kam mir der ECW Bericht sogar spannender vor

Sach mal Santa kannst von mir eventuell auch mal nen paar Chars mitnehmen^^ hab derzeit leider nur einen Key

und behaltet heute mal das Mod Forum im Auge. destrution hat Geburtstag

Eimer

Naja wenn meine Gater benutzt wurden, werden sie bis CL A4 Hell mitgerusht und dann konvertiert. So hab ich immer wieder ein paar Chars zum ernten. Aber immer noch keinen Char dafür :lol:

€: Erst dazwischenposten und dann auch noch was wollen :D Hab selber nur 2 Keys Bene. Ansosnten musst halt mal im Thread vorbeischauen, kann dir ein paar Chars schon for free mitnehmen.

rauchen

ey bene werd nicht frech ich weis worauf dudich bezogen hast^^:autsch:

Wasser

Dann könnten wir gleich mal einen Festungsrush ansetzen

plantschen

ich brauch runen xD

und ecw war ja noch schlechter als smackdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben