Benedikt XXL
Ist öfter hier
Rum
so hab meinen Edelsteinmuli mal überarbeitet^^ ist ein Pala Lvl 3. Knackt das 27er FHR Cap und macht nen Schaden von 20 bis 52. Als Rüstung hat er eine äth Leichte Plattenrüstung. Soll Stärke Only werden
so hab meinen Edelsteinmuli mal überarbeitet^^ ist ein Pala Lvl 3. Knackt das 27er FHR Cap und macht nen Schaden von 20 bis 52. Als Rüstung hat er eine äth Leichte Plattenrüstung. Soll Stärke Only werden
dadurch das hinter dem Wrestling Schreiber sitzen und es kein Sport unter Wettbewerbsbedingungen ist, kann man sich davon durchaus unterhalten lassen. Beim Boxen ist es so das ich dabei gerne mal einpenne, weil dann beide Gegner sich nicht trauen Risiko zu gehen. Bei Klitschko Kämpfen hab ich dann immer das Glück das ich wach werde wenn er fertig ist^^ also wenn er nach Runden siegt verpenn ich nen vollen Kampf, ist mir dann aber egal und wenn er durch KO siegt werd ich ne Minute vorher wach und sehe in der Zusammenfassung, das ich ganicht so viel verpast habist lustig. finde es teilweise besser als boxen.