• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu großes ego :p

ich hab mir jetzt ein headset gekauft, endlich hab schon länger danach gesucht aber immer wieder vergessen danach zu schaun :p

Das braucht man um was anderes auszugleichen :lol:

Sashima schrieb:
ich hab mir jetzt ein headset gekauft, endlich hab schon länger danach gesucht aber immer wieder vergessen danach zu schaun :p

Ich hoffe du hast kein zu teures gekauft. Es reichen nämlich auch die total billigen Teile, die sind auch gut. Mitm Matthias (SantasClaws) hab ich desöfteren schon mit Skype telefoniert, wegen Bundeswehr und so :D

gewichte

ich hab eins für 8,99€ gekauft, war das billigste :p die anderen fand ich übertrieben, das teuerste war 79 €...

ausgleichstreffer

boah was fürn scheiß tag heute.

keiner hat lust auf was ... man kann nicht mal saufen gehen so eine scheiße

dafür schieße ich mich morgen mal um.hoffe doch das dies klappt.

atnje will wohl mit gerd ins teamspeak gehen deshalb hat sie sich n headset gekauft :lol:

€ verarsche der post von antje wurde bei mir nicht angezeigt

€ jörn hör auf antje anzubaggern :lol:

Waage

Wen sich die Gelegenheit ergiebt, können wir ja mal skypen (beim zocken oder so, sollte ich jemals wieder mit D2 anfangen^^)

//
HDC_Odin schrieb:
€ jörn hör auf antje anzubaggern :lol:

Wenn du ein Headset hättest, hätt ich dir das selbe geschrieben :rolleyes:

Schade das Sasa kein Skype mehr hat :(

zeigt bei dir unendlich an :lol:

hab iwo headset rum liegen war damals mit meinem rechner dabei.

antje das bier ist zu ende oli hat sich übers we dort eingeschlossen. kannste neues besorgen?

jörn nicht alles ernst nehmen :p

Und bei dir gar nichts, weil du nicht existierst :p

HDC_Odin schrieb:
jörn nicht alles ernst nehmen :p

Ich nehme das nicht ernst,ich habe nur Angst, andere Personen könnten das ernst nehmen :/

existenz

ach antje nimmt hier gar nix mehr ernst. guck dir doch uns an :lol:

einen hamster zu haben der bei olympia mit läuft sagt doch alles über uns :lol:

Grundlage

ja, irgendwann vergraulen wir sie hier noch^^

//hm, wir brauchen mehr Frauen hier, um das zu verhindern. Antje sollte sie aussuchen, damit es keinen Zoff gibt :D

lollipop

warum fällt mir das dazu ein???
ich nehm hier nur das ernst was ernst ist :p

edit: wasn los hier? seit ihr eingeschlafen? :eek:

lutschen

Grad kam was im Fernsehen was ich sehen wollte, Antje ;)

Aber ich denke ich verschwinde gleich ins Bett, bin nämlich ordentlich müde :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben