• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zungenpiercing

klickt ma orthi profil an und klickt ma auf seine homepage und falls euch langweilig ist orthi hat n bild von sich in unserem that`s me gepostet auch ma rein schauen
:lol:

kann mal einer in den Channel op Benedict_XXL kommen? Ich muss da mal was ausprobieren^^

Piercing

eyyy... Ihr Säcke :eek: ihr habt einfach mein Post editiert... Ihr Schweine :D :cry: :fight: :autsch: :flopp: :no: :mod: :go: :rolleyes:

biene :lol:

jörn du verräter ist doch auf deinen mist alles gewachsen :lol:

aber klickt trozdem orthi profil an und ab auf seine HP!

die ist lustig^^

Aguateca

Das war di letzte Bastion der Maya, bevor ihre Kultur von Cortez zerstört wurde :motz:

//heh Orthi, kannst du mal bitte so ein Southpark Bild von dir machen wie es im Startpost vom BS ist? Wir wollen nämlich alle Clanmitglieder auf diese Weise verewigen:)
Wenn es fertig ist, schick es bitte an mastergb

Und an alle anderen: Ich wäre dafür, wenn wir unter die Avatare noch die Nicknamen setzen würden, dann weiß man wer wer ist^^

Bier

afaik kam es in Eurapa kam es ja zu einer Inflation als die Spanier das ganze Gold nach Europa gebracht haben

Hefeweizen

soso... na, darüber weiß ich nich soo bescheid, obwohl ich mih für die alten kulturen schon interessiere... aber mich reizt der eher mytholog. teil... ^^

Schöfferhofer^^

Orthi, bitte die 5 Minuten beachten. Und ja, ich interessiere mich dafür^^
Das National Geographic Magazin bringt soviel über Mayas, kein anderes Thema wurde sooft aufgegriffen^^

Beck´s the one and only... !

was für 5 Min.???

ok, ich muss denn ma essön gehen und dann einige dinge erledigen, bin dann ersmal wieder raus ... :)

Beckham

Das National Geographic Magazin bringt soviel über Mayas, kein anderes Thema wurde sooft aufgegriffen^^
unser Geschi Lehrer hatte die auch mal mit. Haben wir dann während eines Films zu dem Thema mal reingeschaut

was für 5 Min.???
irgendwann musste man im Public BS die Regel einführen das zwischen den eigenen Posts 5 Minuten liegen (es gilt die Forenuhr) und das haben wir hier einfach beibehalten

Jörn du hättest bei deinem BS damals die Zeit echt auf 15 Min hochschrauben sollen :lol: was denkst wie viele Spämmer das vertrieben hätte

United

Benedict XXL schrieb:
unser Geschi Lehrer hatte die auch mal mit. Haben wir dann während eines Films zu dem Thema mal reingeschaut
Leider ist mein Interesse an diesem Magazin total gesunken. Die Themen sind einfach nicht mehr das was sie mal waren:(

Jörn du hättest bei deinem BS damals die Zeit echt auf 15 Min hochschrauben sollen :lol: was denkst wie viele Spämmer das vertrieben hätte
Ich habs ja nur gemacht um Eli zu verarschen^^ 15 Minuten Zwangspause wäre dem Miteinander nicht gut gekommen

@Orthi: Becks schmeckt scheiße^^ Probier mal Augustiner ;)

Manchester

mein Lieblingsteam auf der Insel :top:

Ich habs ja nur gemacht um Eli zu verarschen^^ 15 Minuten Zwangspause wäre dem Miteinander nicht gut gekommen
würd ich nicht sagen. Zu der Zeit haben einige Leute was anderes neben dem BS gemacht zB gezockt. Ich hab in der Zeit gepostet, wenn mich sonst die Bot Protection vom BNet erwischt hätte

Frauen~

Horseback schrieb:
@Orthi: Becks schmeckt scheiße^^ Probier mal Augustiner ;)

BLASPHEMIE!! :eek: :D

welche Sorten ich sonst trinke:
flens, kilkenny, kristallweizen ausm erdinger (nur von da schmeckte es mir irgendwie ... (!?!)),
Tannenzäpfle, Heiniken, HaakeBeck, Bergbräu (ausm Harz), Kölsch (Früh und Gaffel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben