• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu eng

wieso sollte sie bestehen? ich seh keine notwendigkeit für die.

ich war dabei als die 5min regel im bs eingeführt wurde und ich weis auch die geschichte dazu aber hier ists nicht der fall also braucht man sie auch nicht

peng

wenn wir auch ohne Regel auskommen, brauchen wir sie nicht. Aber wenns wieder drunter und drübergeht, müssen wir sie wieder einführen.
Läuft auf eine Testphase hinaus würd ich sagen

Bäng Bäng

ich würde sagen wir testen ab dem nächsten BS wie es hier ohne läuft :) wenn der wieder so lange hält können wir die aussetzen

my baby shot me down, ~

So seh ichs auch :top:

Aber für diesen BS noch die Stimme im Rat abgeben, Bene

killed by a baby

ich denke wir sind alle alt genug um zu wissen wie man sich beim posten verhalten soll. dazu brauche ich die 5min regel nicht.

denke santa würds ähnlich sehen
da er auch nie auf die forenuhr schaut wenn er postet sowie ich

Metallica

Erklärung

hmm da lass ich mein Baba im Game stehen um Kriegsrat zu halten und dann hat der Söldner auf einmal den lvl up text über der Birne

Ozzy Osbourne

Also von Metallica mag ich das nicht so. Ist ir irgendwie zu soft und zu langsam^^

~ ... ist ein blödmann :p

so schlecht ist sie eigentlich nicht die 5 min. regel, meinetwegen kann sie bleiben ...

Zimmermann

Orthegha schrieb:
so schlecht ist sie eigentlich nicht die 5 min. regel, meinetwegen kann sie bleiben ...

also was is nu??????????

Wie wärs damit... ??

Wir stimmen ab :read: !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Indiana Jones

Wenn ihr mal schauen würdet, den Kriegsrat- Thread gibts schon zur Abstimmung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben