• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verbrennen

der hat ma in quackenbrück gewohnt soweit ich weis und des ist inner nähe

Blumenkinder

ich werde dann auch mich gleich mal zurückziehen...

kommt was im Fernsehen???

*malguggengeht*

kinder sind die zukunft

jedenfalls hat das jmd mal gesagt

the rock gibbet und dann ong bak

frauschwängern

bin mom. eher verhindert, aber sonst?? bin mit 34 im idealen Alter :)

RTL - mumie - ein klassiker!!
RTL2 - Meg Ryan Film - in sachen Liebe - der film ist sehr geil !!! traurig, lustich und schön...

ich freu michn bisserl schon auf mumie3 :D

der "ong bak" klingt sehr spannend auf pro7!!! aber erst ab 2240... den werde ich wohl angucken nachher, naja, und um 8?? mal sehen.... ich glaub.... beides :D

the rock? bah, den kann ich nich mehr ab!! ist irgendwie voll übertrieben... aber diese bömbchen hätte ich auch gerne n paar von... :flame: da würd ich wohl zuerst meinen chef+ein paar assikollegas inne luft jagen :flame:

~ unmöglich....

Odin, also ehrlich... eine Frau kann nur einmal schwanger werden ;) dann erst in 9 mon.
wieder und dann auch nicht gleich wieder... ... ohoh, du must noch viel lernen ;)

nichts ist unmöglich toyota

orthilein aber wenns viele frauen sind?

€ onk bag lohnt nicht so wirklich zu sehr gekürzt

mazda
mein auto zerstört deutsche arbeitsplätze ^^

pah!! wieviele willste denn gleichzeitig schwängern?? :D

achja, naja, mein Stolz, meine Altersvorsorge ... ?

wers brauch... aber 10 weitere odins von 10 verschiedene Damen?? Oh Gott :D

atze

nee nee orthi will keine 10 verschiedenen frauen

1 reicht mir und so 3-5 kids ist auch ok^^

Gerhard ~

naja, die meisten Filme sind cut ist doch normal oO

mal sehen, wie der ersma ist...

@ Alex
3-5?? Hmm... ich finde 2 sind ideal :) 1 ist Mist, weil Einzelkind ist shize!! 2 perfekt,
bei 3 wirds wieder etwas schwerer, dann 4!! Aber 4 Kinder sind schooon stressig,
daher finde ich 2 eigentlich sehr gut!! Bei mehr, kriegen halt alle nicht soviel... naja, man
kanns so sehen aber auch anders... weiß nicht, mom. finde ich 2 gut, wenns 4 sind,
fänd ichs auch ok, aber 4 ist einfach nur viel... kein Plan...

ok, 19:53 Uhr, ich hau ab... biba :hy:

werd ich!

also den Meg Ryan Film schaue ich mir jeze doch nicht an, sonst halt ich mich noch
für Sam ;( :flopp: :rolleyes:

nene, das kommt nich in Frage :no: :p

die Mumie ist auch gut :)

und nachher noch onk bag, trotz cut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben