• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich :lol:

gerd wenns bild fertig ist einfach mir email schreiben ich fügs dann ein

ja hab nen älteren bruder

:hy: wieda da

Shooter

:hy:
brauchen noch 1 Hate und 1 Dest dann können wir Übertristram in Angriff nehmen.
Einer aus meiner FList hatte noch nen Hate über kriegts aber nicht auf die Reihe nen überlebensfähigen Char zu machen^^ und da irgendwie ein Teil seiner Items verschwunden ist wollte ich ihm etwas unter die Arme greifen und er gibt mir den Schlüssel

scheißer

bene ich vermiss in ladder eine lash ^^
irgendwie ists mit himmlisches licht nicht das wahre^^

wat will man denn in ut in nl?

Klo

in Ladder vermiss ich auch einiges. Übertrist in nL ist Fun
Himmlisches ist doch nicht schlecht. Hat halt weniger Speed als Lash und leider kein Statik

olivercinq schrieb:
:hy: Bene, hört sich ja gut an :)

Grad gesehen:
Blonde Frau :lol:
da fehlt aber der Kontext. In dem Clip sitzt die Frau am Anfang vor ner Schreibmaschine und eine Kollegin fragt sie ob sie nicht mal mit der Zeit gehen möchte :lol:

Schüssel

ich brauche aber eigentlich alle Bilder von euch, da ich in dem jetzigen Bild nur noch 1 figur reinbekomm. da ist zuwenig platz :flopp:

schlüssel

gerd, done

bene auf der einen seite wo wir imm ergebnisse anschauen gibts nen live ticker zur heutigen raw ausgabe weist du ob man sich da für anmelden muss oder ob mans so schauen kann?

gerd falls du icq hast geh da mal on sagt hinrich.

Tür

jo danke Alex. ich sammel die am besten alle ein, glaube neues Bild bringst mehr als am alten rumfummeln

~steher

ich weiß gar nicht, ob ich mein Bild noch habe :D
Aber geht ja schnell, ein neues zu machen :clown:

sitzer

gerd in deine email box schauen

hinrich hat dir da wat zu geschickt

OT

Odin ich glaube die meinen auf der Seite, das die Ergebnisse wärend RAW noch läuft in den Thread kommen. Ich mein du kannst RAW über Premiere gucken, da wird die WWE keinen Gratis-Service nebenher dulden. Wie es in Amiland aussieht kA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben