• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abschließen

ich bin scho blöd... gester bei den sozos wollte ich ne 9er gruppe in 4-4 aufteilen -.-'
und heute neue shcule neues alles und was passiert mit prompt, ich verlauf mich gäbe es da nicht die netten lehrer die so gar keinen plan haben die dich auch noch in die falsche richtung schicken wäre ich vllt. sogar noch pünktlich gekommen, aber nein...
naja dann bücher bekommen bzw. nur die hälfte wann ich die anderen bekomm weiß ich nicht... ich ahb chemie lk aber kein chemie buch deutschgk und kein deutschbuch usw.
außerdem kenn ich da niemanden bin ganz froh dass mich a paar angelabert ham, aber die hab ich dann wieder verloren...
WER BAUT EINE SCHULE DIE SO GRO? IS??? UND WARUM??? -.-

edit: außerdem gibt es anscheind im ganzen haus keinen einzigen der mir erklärt wie man seinen stundenplan zusammenstellt, ich hab jetzt nur 1 std. chemie obwohls mein lk is... und sonst nur die hälfte der stundne die die anderen haben... ich blicks net, echt net

edit 2: so jetzt genug von mir gegeben, wie war euer tag?

abschießen

:hy:

tag geht bloß das ich umsonst zum artzt aufgestanden bin was mich tierisch genervt hat

Schnarken

aufm schulgelände... *der war nix... der war flach, ich hab meine lustige seite seit heute verloren*

schnarchen

will mich iwi wieder besaufen ist das normal? :lol: gerd was sagst du dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben