Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab auch nie Fruchtzwerge gegessen, aber meine Eltern sind auch nicht grade klein. Bin auch nur der Zweitgrößte in der Familie und in der Verwandschaft gibt es auch noch ein paar.ich hab nie fruchtzerge gegessen vllt. war das der fehler xD
nein, ich hab nix gegen große menschen... nur angst hab ich vor denen
liegt vermutlich daran das wir alle Männlich sind. Santa ist halt die Quotenabweichungwarum sind immer alle so groß...
das sind hier alle Barbaren (die manchmal Druiden oder Assas spielen) und ich versuche sie auf den rechten Weg zu bringen. Leider sind die verdammt stur und stürzen sich immer noch ihren Bräuchen entsprechend auf alles weibliche^^date? ich hab glaub ich scho wieder was verpasst^^