• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laufen

oli viel

soweit ich weis wäre 30 max in combination mit ias oder matze?

und es is blitz noch dazu also lass dir ein start angebot von 6+ geben
aber ich würds eher nicht unter 10 raus geben aber bin nit ganz sicher vll schaust im forum vll findeste was ähnliches

sprinten

Ja 30 wäre max, aber mit NL Preisen kenn ich mich nicht aus

arbeiten :lol:

Ich kann schön sagen ich bin in der Kampfkompanie, dabei sind die noch bis November weg :D

Playstation spielen und DVD gucken, das werd ich machen! \o/

Das einjzige was mir Angst macht, ist, dass die nicht jeden Tag in der Woche Nachbereitung haben und wir dann Ausbildung :cry:

camopferd :lol:

eig schon oli da solche juwies eig viel wert sind wenns 15/30 wäre denke wärens locker 20ist

Niederlande

naja, also ich finde rote Baretts und grüne Litzen sehen schon gay aus :clown:

Israel

hm, er ist so still... wahrscheinlich zieht er sich jetzt den Dienstanzug an :clown:

Mossad

Zu dumm das ich ein grünes Barret hatte ;)

möp

achja, du warst Panzergrennie, nicht bei der Panzertruppe^^

Aber rotes Barett und lila Litzen...schlimmer gehts echt nicht :D

Roller

ias/25 blitz hmmm, ich würd nicht soviel geben. aber 3-4 ists denke sollten drin sein. schau mal in die preisliste im forum die soll angeblich aktuell sein :rolleyes:

Zweirad

:hy: Gerd; najo, ich hab jetzt mal einen WS-Thread gestartet, vll meldet sich da ja jemand. Und 4 Ist für ein Juwel ist für mich auch noch eine ganze Menge :)

3-rad

3-rad ist das richtige für dich oli wel du dann dich nit auf die klappe legst wenn du party gemacht hast

gerd wenn in der ws 6 ist oder mehr raus kommt kriege ich 3 pas von dir ok? und wenn du recht hast kriegst du 3 von mir deal?

Du Armer :keks:

Findest du dich nüchtern überhaupt zurecht? :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben