• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eiserne Jungfrau

da muss man mit seinem Opfer leiden

:hy:

grad bei nem Kumpel gewesen um ihm mit dem Patchen von Diablo auf 1.11 zu helfen

Oli hast du Hate Keys?

wird bei einer erektilen Dysfunktion benutzt

laut wiki wer weiß wer das sonst noch so schluckt haha

Praxisschild

:hy: nabend

heute sind 2 bestellte Alben angekommen :)

und Morgen muss ich 3h arbeiten :(

vielversprechend

:hy: Gerd

boah, das eien Album ist schon arschgeil
nue leider etw kurz....

Verbotsversuch

und das andere ist noch geiler, die band ist der Hammer. Einfach nur extrem empgehlenswert, wenn man sonne Musik mag

:hy: olli

lachhaft

welche Alben Dennis? Ich hab mir Metallica geholt heut :D jo 10 Lieder, aber laufen alle lange so zwischen 5-8 min.

Lachkrampf

Less than jake, die machen so ska-punk oder so

iwie sehr sehr geil
hab die in einem emienr trade-threads in meiner sig verlinkt

btw: olli, hol dir icq, meine liste ist so untätig und mir ist langweilig während ciha uf ne antwort im strat warte

krampfhaft

bin nicht so der icq-Fan ;)
War auch schon nervig, das Ding komplett wieder von der Festplatte zu entfernen (die icq-Toolbar hat mich immer genervt, wenn ich im Internet war).

Politik

ich benutz eh Miranda
und die icq toolbar soll man löschen können (oder hast du IE und da gehts nicht? wenn ja: firefox >>>>> IE)

SoWi

hab's schon lang gelöscht ;)

und den IE nutz ich auch schon lang nicht mehr, Firefox ist echt um Längen besser :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben