• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss um jeden preis vergiftet werden egal ob andere tiere dann auch daran verrecken





:angel: 5 min regel eingehalten :angel:
 
Nukular, das Wort heißt nukular

:D
 
hiroshima, das wort heisst hiroshima :D
 
~sclaws




5 min ftw^^


in hiroshima is ein teil meines acc namens enthalten :eek: is mir jetzt erst aufgefallen^^
 
Klauen

Du darfst aufhören darauf rumzureiten Antje ^^
 
Nimm deine Griffel da weg




5min ftw

:p ich will dich doch nur ärgern santa^^ :angel: :kiss:


edit: ohoh es waren nur 4 min, laut meiner pc uhr warens aber 5 min :angel:
 
das sagt meine Assa immer, wenn die Dämonen ihr an die Wäsche wollen^^


@Gerd: was für ein Blade Club?

So, meine Pizza ist fertig....man was hab ich für einen Hunger


// ANTJE!!! ES ZÄHLT DIE FORENUHR!!!!!!!!11111elfzwölfdrölf!!!!



:D
 
nachische assa





pizza... *wasser im mund zusammen läufen tut*
und ich muss gleich zum Training -.-' 1 std früher als sonst dann 1 std kiddies und wenn ich kb hab is dnan schluss aber wenn mein trainer mir wieder droht muss ich 2 std training danach noch machen -.-'


edit: *ich geh mich in ne ecke stellen und schämen wg meines 5 min verstoßes...*
 
nachtisch assa? :confused:


Jo, die Pizza war lecker^^
Ich glaub ich mach mir noch eine :D


Sashima schrieb:
edit: *ich geh mich in ne ecke stellen und schämen wg meines 5 min verstoßes...*

Und wehe das kommt noch mal vor :autsch:























:D
 
himbeer nachtisch





^^
so schnell war die weg? ich schaff meistens gar keine ganze pizza und wenn dauert das mal mind. 30 min^^
 
ich liebe Himbeeren

*schmacht*


ist doch nur ne normale Pizza gewesen:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben