• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strippen :p




2 dumme ein gedanken oder wie muss ich das jetzt vor mir deuten^^


hmn es gab i-wie so nudeln mit diesem ka tomatensoße und sowas und erbsen waren da auch i-wo hmn naja ich habs gegessen sonst wäre ich verhungert xD und es hat sehr gut geschmeckt :)



edit: zwischenposter
edit2: männer sind doch alle gleich--> 2 mal dasselbe posten xD
 
mach die Webcam an Antje :D


"mit diesem Tomatensoße"


Oo
 
Shake it Baby

oder wie Peter Fox singt: Zeig Bug und Heck ;)

Peter Fox - Stadtaffe (Seeed) -- geniales Album :top:
 
hüftschwung






joa ich wollte erst was anderes sagen hab dann diesem geschrieben und dann is mir des wort wieder eingefallen tomatensoße^^ :p



ich hab gar keine wabcam pech gehabt :p bähhh xD spaß^^
 
Beckenstoß

:hy: alle zusammen
 
randschwimmer




das da oben, randschwimmer ist ein fachausdruck :p aber blöd bei viele fachausdrücken erkennt man ncith was gemeint ist bei dem shcon xD

naja huhu santa :) :hy:
langsam wirds hier ja bisi voller :D
 
Weichei

Wer macht eigentlich den neuen auf? :D
 
aus der HÖLLE!!!!:flame:


Santa du kannst den aufmachen, als FdW Kröte :D
 
Heute ist das Ende aller Tage

Naja, ich hätte schon nen Titel im Kopf ... falls von euch keiner will mach ich das gerne
 
morgen auch





also mir is recht egal wer den macht *schulternzuck* wenn du ne idee hast warum solltest du dann nicht machen :)
 
Capitän Morgan

Danns etz ich eben mal einen Entwurf auf *g*

€: Gerd :motz:
 
übermorgen


"In den Staub, Sterblicher!!!"

Danke fürs Posten Santa, ich hör mir die Folgen bei Youtube an^^
 
morgen back ich





:zzz: ich könnte so wieder ins bettchen fallen *gähn*
 
Rumpelstilzchen

Na dann Gute nacht:D
 
muhaha




ne jetzt wo so viele von euch hier on sind kann ich mich doch nicht verabschieden xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben