• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muh

Santa, mach ein Topic mit D3^^

die Sataanfolgen sind geil :D


Beim Wechselautomaten:

"Währung unbekannt"
"Wie, der kennt mein Höllengold nicht??? Ich hab auch spanisches Geld. Dukaten mit dem Konterfei von Philipp dem 5ten" :lol:
 
pöse




ich hab mir grade die blizzcon seite angesehn... mir ist dierekt was aufgefallen xD ich habn bild drauß gemacht ist bisi lustig wollt ihr sehn?


edit: ob ihrs wollt oder nicht hier ises:

 
lieb




^^ aber stimmt doch auf dem blizzcon pic sieht der richtig fett aus... waren wohl ein paar jahre ohne training für ihn xD um genau zu sein 20 jahre^^
 
Hello Kitty

So, nun brauche ich nur noch die Rankings aus diesem Thread :D
 
muschi

Der neue Tyrael sieht kacke aus -.-

Jedenfalls wenn sie ihn im Spiel so darstellen wie auf den Zeichnungen (was ich nicht glaube und nicht hoffe).
 
luschi





ich find ihn zu fett^^
das is ein engel mensch der soll gefälligst geil aussehn net fett :\^^


@ gerd: kätzchen miau xD ;)
jaaa das ist ein insider ein neuer :p
 
lutschen :lol:

Jo, ich find den auch zu fett.

//5 Posts noch^^
 
Chuppa Chups

:p ^Santa
 
färben manchmal die zunge





xD ich hab gelacht xD
:p^santa xD wie geil xD santa hat uns allen einen korb gegeben xD
 
Farbstoffe

Ich bin ja schließlich nicht umsonst Mod hier :flame:

btw. Gilt die 5 Min Regel immer noch Antje ;)
 
aquamarin blau





:angel: ich war mir nicht sicher ob sie jetzt gilt oder nicht... gut ich habs verstanden santa deine unterschwellige botschaft: Antje halts maul endlich^^

ok... :angel:
 
schädlich


naja eigentlich nicht, aber 3 Minuten solltens schon sein
 
Schädling

Ich hab ja eh oft genug nix gesagt wenns mal 4 oder nur 3 Minuten waren. Aber nur 2 will ich nicht haben, sonst wirds bloß so hektisch

Das hat nichts mit: Antje halts Maul oder so zu tun :keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben