• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiseln

Wir besaufen uns nur hemmungslos Antje *g*

Nacht an alle Penner *g*

Hip hop

SantasClaws schrieb:
Nacht an alle Penner *g*

ich fühl mich nicht angesprochen...

auf das die fdw und der privat-BS ewig leben (unabhängig davon, ob es aml wiueder nen public BS geben wird)

stottern

SirTheShadow schrieb:
auf das die fdw und der privat-BS ewig leben (unabhängig davon, ob es aml wiueder nen public BS geben wird)

*bekräftig*

ich geh auch mal pennen :zzz:

Dioden-granini und Sascha

Die Übung für Mikroelektronik macht ein Chinese, der kann echt kaum Deutsch sprechen, ist aber promoviert^^ naja zu Diodenkennline hat er immer Diodengranini gesagt und zu Schaltbild Sascha...

war echt zum Totlachen....:D

so heut hab ich auch HM verkackt :( die war aber auch doof, gestern war ich zu doof, heute die doof^^

Granini Fruchtsaft

:hy: Sasa :kiss: deine RW hab ich immer noch, bin aber doch kein Schnorrer :( eher der Sammler bevor es gelöscht wird. und Spender bin ich auch, frag Bene und Horse

so muss was essen in der Mensa

soll den Namen ändern

:D

heute schon wieder zum röntgen...man man hoffentlich hört das endlich mal auf.

Admin

:hy: Jörn / Hol dir keinen Krebs beim Röntgen *g*

Staffies

:hy: guten mittag allesamt
ich hab nur 5 std. heute gehabt, vollg echillt, erst 2 std. sport, dann 2 std. kunst und dann 1 std. mathe^^ ein richtiger chillaui tag heute

Sekkies

:hy: Antje

Solche Schultage waren mir auch immer die liebsten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben