• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:angel:

was schaffst du dir auch nen iPod an^^

ich will den schon nicht, weil ich mir nicht den Mediaplayer aufzwingen lassen will, auch wenn der vielleicht ganicht mal so schlecht ist, aber da du noch Winamp nutzt kann es ja auch nicht soooo toll sein

:eek:

ipods sind cool xD meienr hat sich heute 4 mal aufehängt xD aber nur weil cih den ganzen tag nur ein lied gehört hab und das in der dauerschleife hatte min alter mp3 player dann auch dass er sich aufgehängt hat, kp woran das liegt :angel:
dauernd nur ein lied...;) xD

oO

ich hab nen 4 Jahre alten, nahezu unzerstörbaren Ipod, Hab ihn damals für die Hälfte des Preises bekommen, der Akku ist ne Frechheit und man kann mit ihm vermutlich Fensterscheiben einwerfen. Aber ich bin zufrieden. Und Itunes nutz ich nur um Mukke auf den ipod zu ziehen

ohoh

joa dazu benutze ichs auch nur, ich hab den neuen ipod nana 3te gerneration, is eig. ganz cool das teil mit 8gb reicht auch xD

Gucky

ich find ja die Leute cool die einem immer erzählen wie sie auf diesem klitzekleinen Bildschirm Filme gucken könnten, es dann aber doch nicht tun -.- nen paar GB Musik der Rest Filme die sie sich nie angucken. Deshalb hab ich mir nen normalen geholt mit 4GB Speicher. Ich weiss zwar nicht ob ich den je voll ausreizen werde, aber lieber zuviel haben und nicht brauchen als zu wenig und sich ärgern

futsch

naja ich hab bis jetzt 4,5 gb verbraucht sind so ca. 700 lieder drauf und mehr als 100 bilder, also 8 reichen mir, aber 4 wären zu wenig

verloren

ich glaub da unterscheiden wir uns auch. ich hab immer so Liederphasen und wenn ich eins nicht mehr hören will, werf ichs einfach runter. 700 wären mir zuviel und Bilder kann ich mir nicht angucken, was soll ich also mit denen? Kann die ja auch auf meinen alten Playern speichern

verschlampt

naja also ich hör ein leid mehrmals dann aknn ichs nciht mehr hören hab da bestimmt uach voll den schrott drauf aber so hat man für jede stimmung das passende dierekt parat, aber ipod is auch sowas, wenn ich den nciht dabei hab dann fehlt was xD

Schlampe

ich hab nur 2 Stimmungen schlechte und gute Laune^^ und dafür die entsprechende Musik. Mein alter Player hatte 256 mb, hab den aber zu nem Zeitpunkt gekauft wo ich weniger Musik hatte und damit glücklich war. Hat sich alles irgendwann halt geändert und ich konnte erstmal zusehen wie ich wieder Platz schaffe (die Zeiten wo ich 120 Lieder auf 256Mb kriege sind vorbei, vor allem weil die Lieder seitdem länger geworden sind)

:hy: Gute Nacht

Bitch

hah, wie geil Monk ist

Captain: Sie hats ich evrschuldet und widmete sich danach dem ältesten gewerbe der Welt.
Monk: Sie ist Steinmetz geworden?

ich hör grad mal wieder das: http://de.youtube.com/watch?v=DmqFgBEZf1k&feature=related einfach nur gut die Band

die 4 GB reichen mir auch völlig, ahb sowieso nciht viel Mukke (und fast alles daruf, was ich vorm Festplattencrash hatte)

gn8 Bene

€: weis wer, ob man Mukke vom Ipod auf den PC kopieren kann?

biatch

ja ne ich ahtte den alten ipod shuffel mit 512 mb, das wurd i-wann zu klein also hab ichm ir den neuen gekauft :p bzw. gewünscht und bekommen^^

edit: ja aber da musst du auf den pc wo der ipod normalerweise dran is i-ein häckchen rausnehemn oder reinsetzen und ihn zusätzlich an dem pc als speichermedium anmachen dann kann man musik auch von dem ipod auf andere pcs amchen, guck mal unter dem support im inet steth im ahndbuch ;)

edit 2: weil immer wenn ich mich verabschieden will keiner mehr postet muss ich das immer in edits amchen :motz::angel:
:hy: gn8 an alle :kiss: an alle

I`m Rick James Bitch

Also ich bin dann mal weg :hy: Komme am Freitag wahrscheinlich wieder.

Mach ne Radtour zum Chiemsee mit Freunden incl. zelten, baden und Alk

Viel Spass euch :D

Ich bin Hein und du kommst hier net rein!

oder vone inem Spieler Tasmania Berlins:
"Mein Name ist Finken und du wirst gleich hinken!"

zu LTJ, schon iwie geil die Band

so, schon wieder zu spät im bett...

"Hinkebein"

so heißt einer in Pulp Fiction^^

:hy: so hab jetzt mein Interrail Ticket :D Urlaub kann losgehn, naja nächste Woche erst :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben