• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwangsanstalt

:hy: Sashi

Deutsch Klausuren waren immer das schlimmste bei uns^^ 3/4 der Leute hatten einen Unterkurs. Immer^^

Zwangsjacke

:hy:

wo isn bene noch immer nicht zurück von der musterung ich frag mich wirklich ob er es schafft t5 zu werden
ich war nach 2 Stunden ausgemustert. Nen Großtil der Zeit hab ich aber im Warteraum gesessen. Zu dem Zeitpunkt wo du das geschrieben hast, war ich schon nen Stadtbummel in Münster machen

Jung und unschuldig

als ich mich dann am Empfang zurückmelden sollte, kam einer von den psychologischen Tests zurück. Ich glaub den hats auch "erwischt".
Nen anderer saß in diesem Warteraum vor der Untersuchung und war nur am zittern. Der hat nicht mal sein Brot gescheit aus der Dose bekommen :eek:

ich bin auch unschuldig

ich saß da erstma mit einem der wollte zum bund dann kam einer an der meinte ich würde zu 100% ausgemustert werden^^ sein kumpel der ihn hingefahren hat hats bestätigt weil er es selber so gemacht hat^^
haben mit dem einen typen die ganze zeit gequatscht^^

naja nach der urin probe war eh alles gelaufen bis auf die moralprädig die ich ir anhören muste^^

LOL

Münster? Bist du sicher, dass es nicht Munster war Bene?
Und gz zum ausmustern^^

Aber das mit dem Zittern kenn ich^^ Vor der ärztlichen Untersuchung mss man sich ja bis auf shirt und shorts ausziehen und als ich fertig war bin ich in den Raum reingeplatzt und der typ der da saß ist sofort aufgestanden, weil er gedacht hat er wäre "dran" :lol:

rumrollen

ich trage ein gemustertes oberteil... :lol: mehr kann ich dazu nciht sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben