• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bnet

:hy: Alex, master, Bene

master, ich kann den nicht sehen, hab die DVD verliehen...
aber die neue Metallica ist echt nice :D

anet

:hy: jungs
eigentlich wäre heute shopping tag aber i-wie hab ich kein Bock drauf... vllt. bin ich ja krank :confused: naja krank bin ich wirklich hab schnupfen und ultra halsweh und meine stimme is halb we -.-' war heute morgen wohl doch zu kalt im regen mit dem fahrrad zur schule...

Antje-Net :D

:hy: Antje

Mitm Fahrrad zur Schule, das waren noch Zeiten^^
Ich weiß noch den einen Tag im Winter: Es waren -13 Grad und ohne Handschuhe mit Gegenwind :clown:

Trotzdem :keks: für Antje. Geh trotzdem shoppen und kauf dir was zum Mittagessen ;)

//2 mal dazwischengepostet :zzz:

hessisch: nicht--> net

1 std. im bett gelegen, jetzt kann ich net mehr -.-' Ich hasse es tagsüber im bett zu sein...
Ich hab hunger :(

used and abused: In live we trust!!

Mach sie doch nciht verrückt. Jetzt denkt sie an Pizza und gleich kommt ihre Mutter mit einer Möhre an^^

blabla

omg, hamse dem die Eier abgeschnitten oder ist der schwul? :ugly:

:D

FdW > alles

Sashima schrieb:
der is nicht schwul^^ der is geil :p

Warum stehen Frauen immer auf diese Muttersöhnchen/metrosexuellen Weichspüler? :ugly: Echt zum kotzen. Wenn ich das nächste mal weggehe, leg ich mir auch son Style zu :lol:

fdw ftw

also jetzt hat der seine haare geschnitten jetzt sieht der scheiße aus, aber als der noch seine bisl längeren blonden haare hatte *-* ohhhh der war so süüüüß xD
aber dann hab ich ihn nicht mehr gemocht und jetzt gestern abend das album wieder rausgekramt und jetztz mag ich ihn wieder xD
is aber nur eine phase, morgen mag ich wieder was anderes^^

@jörn: dann geh ich mit dir weg xD

:flopp:

:angel:

edit: ohhh ich hab endlich die neuen lieder von eurem schwulen :rolleyes: vom neuen album in utup gefunden! ahhh ich glaub ich bin doch wieder n neuer fan xD aber sieht trotzdem ejtzt scheiße aus :flopp:
http://de.youtube.com/watch?v=eV39pd98nUA&feature=related

edit2: ich geh jetzt mal zum artzt hatte ursprünglich nen termin wegen dass der meiner mutter sagt dass das nciht gesund ist, aber jetzt kann der mich auch gleich unterscuhen weil ich hab fieber und richtig dolle hals weh -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben