• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rondell

Sashima schrieb:
we

ja in schottland war ich auch mal in sowas brennerei brauerei ka is doch eh alles dasselbe es hat gestunken bäh man wurde shcon vom geruch alleine besoffen... nie wieder xD

hehe in so ne Whisk(e)y-Brennerei gehen wir auch mal... aber vermutlich in Irland :D

:hy: hallo und tschüß, komm vom Schaffen geh zum Cocktails trinken... Caipis juhu^^

roulette

was ist ein brodell? :clown:

Matze, weißt du ob man die Zeit, die man krankgeschrieben ist, nachdienen muss? Alex meint stocksteif das man das muss, aber bei uns haben sie nie ein Wort von nachdienen gesagt, wenn man unverschuldet krank ist (mal abgesehen davon dass das absolut unlogisch ist und einfach mal total asozial).

//grml, jetzt kackt Anno trotz neuer Treiber immer noch ab und in den Fenstern hab ich vertikale Streifen (also von oben nach unten) -.-

klettern

also chanel mit versace... hm ich hab von beidem keine ahnung cih kann chanel mit versace auch net vergleichn weil ich keine ahnung von hab, aber das es nciht dasselbe is ist mir klar

nur es ist beides alkohol drin!

und joa es stinkt nach alk und das reicht is eklig, ich bin hier wohl im club der überzeugten trinker... naja ich werd euren durchschnittsalkoholkonsum in der fdw wieder hochziehn

kriechen

ist ja nicht so als ob wir hier alle dauerblau sind (auser Oli). Nur ab und zu ein Tröpfchen tut ja keinem weh^^

anschleichen

so sag ich das ja gar nciht^^
naja da lässt sich wohl noch lange lange drüber "streiten" am ende prügelt ihr ncoh alle auf mir rum^^ ihr seid ja shcon die mehrheit, also ich geb auf, alk. ist alles, zufrieden? :lol:
aber ohne scheiß, ich sag jetzt nix mehr^^

edit: hab ich schon erzählt das ein mädel heut im unterricht gekotzt hat? sie war besoffen im unterricht... bäh

anschleichen

HDC_Odin schrieb:
ich find sowas immer mega funny :lol:

Außer manchem Lehrer findet wohl jeder so was lustig :lol:

Hab ich bei uns auch schonmal am letzten Schultag erlebt, wobei es bisher immer nur die männlichen Schüler waren... :bersi:

wiederholung von dem post von antje

aber ka die meisten lehrer sind mega verpeilt

ich saß ka wie oft erste reihe inner 11. klasse und war noch voll und ka die haben nie was zu gesagt jedenfalls bei mir nicht aber bei unserem alki aus der damaligen klasse schon^^

oder glaub 8. klasse reli hatten mit alle drei 8. zusammen reli halt nach katholisch usw geordnet und dann haben welche sich stumpf bei uns in letzte rein gesetzt und iwann aufgestanden ans fenster gegangen und eine tüte geraucht^^

Überall nur Wiederholungen

:hy:

so jetzt noch King of Kings und Burn in my Light neu ziehen, weil die alten zu leise waren und danach verschwind ich erstmal

burn motherfucker, burn!

hmm, ins Bett sollte ich auch mal

btw: schein Kühlhaus-Bug (Far Cry), jetzt muss ich auf die geliebte Jackhammer verzichten (und hab ast keine Sniper-Muni..). Naja, imemrhin bin cih im geilsten Level überhaupt und die Grafikfehler sind weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben