Benedikt XXL
Ist öfter hier
Zuckerrohr
wieder da
was fürn Thema habt ihr den in Mathe?

was fürn Thema habt ihr den in Mathe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das kann hier sonst keinerSantasClaws schrieb:Sie kann Bier holenOhne das wir Angst haben müssen ob es bei uns ankommt
![]()
![]()
dann bist ja ganicht so klein. Hast die selbe Größe wie meine Schwester, nur ist die Leider noch 12^^gar nciht ich bin größer!... 10 cm größer... 1,73m... naja ehrlich nur 1,72 aber mein perso hat recht auch wenn ich da nen cm dazu erfunden hab^^
Kampfzwerg sag ich zu kleinen Leuten. Eigentlich richte ich das nach dem Temperament, aber ich kann auch abgebrochener Meter oder so sagen. Betrachte es als Komplimentedit: definiert mir einer kampfzwerg? bitte
Kampfzwerg sag ich zu kleinen Leuten. Eigentlich richte ich das nach dem Temperament
Ich bin auch nur 174 cm groß