• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann schreiben wie man will hauptsache die anderen verstehens :p

umpolen axo ... bin heute nicht fit^^

mitm verstehen net....

da siehts man wiedereinmal... exwillows und existente willows kapieren mehr als
der rest... :p nehmt euchn beispiel an santa... er weiß wovon ich red... :lol:

aber das mache ich nat. nur bei den damen :D aus homomännern lesbische
männer "umpolen" kann wer anders... :p :lol:

btw... :eek:

Und ich bin nicht lesbisch... wobei es tatsächlich eine lesbische erfahrung gab...

was ist denn gaynau passiert ?? :read: :eek: :D

ich versteh nix

ach... waren doppelbettchen... sie ist mir auf die pelle gerückt ich immer weiter weg und irgendwann bin ich aus dem bett gefallen, hab dann die ausrede genommen und gesagt ich fall ausem bett wenn hier keine wand ist, also das bett von dem 2. weggezogen und fertig... in der nacht erzählt sie mir dann davn dass sie bei jungs keine chance hätte und es deswegen bei mädchen versuchen würde...
Ich mein, ich hab nix gegen schwule oder lesbische, mein bester kumpel ist schließlich schwul, und deswegen ist er noch viel cooler als nicht schwule leute :p

ich umso mehr ^^

achsoo....

also ich hatte auchmal einen kumpel der so war... der war eher normal vom typus her....

es gibt halt sone und solche.... sone, die er feminin sind, und andere die eher die männl.
rolle in solcher einer beziehung übernehmen... aber wies auch ist... für mich ist
das bäbä... !! :D

der mann gehört zur frau und die frau gehört zum mann.. auch wenns altmodisch klingt... :p

wodka absolut

:hy: pferdchen nimms nit so ernst^^
*taschentzch packung rüber werf* damit du dir deinen tränen abwischen kannst xD

kalk

halt bloß die klappe in bezug auf e-technik^^
muss das dieses semster bestehen sonst bin ich naja weg vom fenster
wat für eine schaltung hamst ich denke wechselstrom oder?

:hy: hamst

Carbonat

jo, wobei das ja von der Berechnung her egal ist, hast eben noch deine Frequenz drin.

Im Grunde ne billige Schaltung, ein paar Widerstände, Kondensatoren und Induktivitäten, aber naja, irgendwie ists trotzdem schwul :D

Ich muss da lediglich die Übertragungsfunktion ausrechnen, aber sind abartig hässliche Brüche :D

carbon

sagt mir was die übertragnungs fkt aber ich weis nicht mehr was ^^
hab e-technik zu lange nimmer mit gemacht

Geschwindigkeitsrausch

hab mir mal die Springer vom Kumpel wieder geholt, ich hoff, dass ich diesmal keine abgeriebenen Haxen krieg :D

naja sind ja keine normalen Brüche, sondern so 10 cm lang :D

schaut mal hier, das is doch ne schöne Zahl oder? klick

auf speed sein

lass ma e-technik weg hamsta... und physik auch ...

bwl vwl wirtschaftsmathe rechnungswesen controlling klr sowas geht klar aba e-technik nit :D

~im Kopf

Darth-Sasa schrieb:
hab mir mal die Springer vom Kumpel wieder geholt, ich hoff, dass ich diesmal keine abgeriebenen Haxen krieg :D
Anstatt einfach zum Bund zu gehen und welche zu bekommen die dir passen, musst du ständig irgendwelche ausleihen...aber warum einfach, wenn man es auch schwer haben kann? :clown:

naja sind ja keine normalen Brüche, sondern so 10 cm lang :D

Ja, hatte ich auch immer. Scheiß Ableitungen^^

btw. schule?? ohne mich xD

Keine Angst, die nehmen keine quakenden, hüpfenden Dinger wie dich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben