• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diabetis

so werd mir mal ne Pizza in Ofen schieben und nachher mit nem Kumpel auf Kirmes gehen :hy: schönen Abend noch

typ2

:hy: viel Spaß

ich muss mich noch an das News-Schreibsystem gewöhnen

nimm2

noch auf das feedback von docdeimos warten, wenns nicht bald kommt, schreib cih wieter oder guck star wars episode 5

Typ4

horse gib mir doch den job :D

neeee, lieber dochnich.... hab eh schon kaum zeit ^^

:hy: gleichma die glotze anstellen... mal sehen, was so heute kommt ^^

4 u

orthi läuft eh nur müll

zieh dir lieber blood in blood ut rein

dennis ich les mir die sachen morgen mal durch bin iwi heute kaputt^^
krank sein+knechten+stuntman übungen(unfreiwillig durchführen) macht einen kaputt :lol:

2 fast~

SirTheShadow schrieb:
nimm2

noch auf das feedback von docdeimos warten, wenns nicht bald kommt, schreib cih wieter oder guck star wars episode 5

Doc ist grad nicht erreichbar

pia

bei dem namen mia muss ich an diese Band denken und kriege immer das kotzen-.-

//:hy: bin off

girl

na, die ist ja....Hallo :cool::D

Ne, die meine ich nicht^^

:hy: re

~group

:hy: re

€: keiner mehr gekommen :(

btw: discuss , aber nur den 1. Post bitte

isses einigermaßen verständlich?
fehlt was?
fallen euch Fehler (Rechtschreib, Grammatik etc.) auf?

Wölfe

endlich...
:hy: Lab

naja, in der Abwehr tlw wieder etwas katatstrophal, aber insgesamt besser als erwartet. Und ich hab Episode 5 geguckt...

Druiden

P.S. Stimmt, die Abwehrleistung war nicht so toll, hat aber für Spannung bis zum Schluß gesorgt. :D

Und "Episode 5" wird immer Teil 2 bleiben. :p Die sogenannten Episoden 1 - 3 wurden gemacht, nachdem die Dunkle Seite der Macht von George Lucas Besitz ergriffen hat und ihn zwang, seine Seele zu verkaufen, um Geld zu scheffeln. Die gehören in Wahrheit nicht dazu.

zB dieser Thread

die alten haben viel mehr Style, die neuen sind nur noch effektbombastisch ohne sich Gedanken zu amchen warum diese 3000000 Lichteffekte auch noch da rein müssen. von der leicht sinnbefreiten Lovestory mal abgesehen...

immerhin noch jemand der die alten weit besser als die neuen findet (Morgen oder Üvbermorgen guck ich Episode 6...)

€. gn8

1na von vielen Guides....

hey Dennis... da schaue ich später mal rein... :read:

naja, was den Dru anbetrifft, bin ich da doch extrem verwöhnt... unser ater lieber
Kollege, der gautcho hat schon 1.sahne-guides im Hain rausgebracht, die Du oben
im fixed finden wirst, über Tornado-Muster, usw. ... Du kannst da ja mal vergleichen... :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=574205

so, geh dann auch ersma ins bettchen... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben