• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Druiden

solche Spiele zieht man sich auf ner Konsole rein. GTA IV auf XBox 360 ist einfach super. Auch der Realismus. Nen Kumpel wollte ne Prostituierte ins Auto holen, allerdings ist er in nem geklauten Streifenwagen am Straßenstrich entlang gefahren. Der war dementsprechend leer :D später er mit nem normalen Auto:"Warum ist hier jetzt keine?" Ich:"Es regnet, blitzt und donnert. Du denkst doch nicht ernsthaft da bleibt eine an der Straße stehen^^"

Passanten spannen bei Regen auch mal ihren Schirm auf

was?

Also für PoP nicht so wirklich, ist schon 4 Jahre alt das Game^^

Für Creeed weiß ichs nicht.

das!

hmm, so ganz logisch erscheint mir die umrechnung torn geschwindigkeit nciht...

von wem?

Brutzels Kater ist tot...

@Dennis: Falls das Physik ist, wirf das Buch besser weg, das ist gesünder :D

Es die da mit dem dicken Pulli an? Nein es ist die, die Freitags nie kann

@Dennis: Falls das Physik ist, wirf das Buch besser weg, das ist gesünder
Dennis beschäftigt sich mit der Ingamephysik von Druidenskills

Brutzels Kater ist tot...
18 Jahre für nen Kater ist schon ordentlich. Bei Haustieren muss man aber eigentlich immer bedenken das man sie überlebt

ich weiß noch in der 10 hatten wir in der Schule ne Maus gehalten. Die wurde von einigen aus unserm Biokurs betreut (Bio war mein viertes Hauptfach seit der 8). Als das Schuljahr zuende war und wir nicht mehr da waren ist sie gestorben. Der gute alte Speedy ;(

sie hatte nen herzinfarkt

Bene spricht wahr

im momen bin ich am rumrechnen von pixeln in yards...

fast schmerzfrei

Horseback schrieb:
Hol dir das nicht, dass ist reudig :flopp:

Ich zumindest mag es überhaupt nicht, weil es anders ist als die Vorgänger. Mit dieser dämlichen Kette immer rumfuchteln und dann immer den richtigen Moment abpassen... Du kannst dich einfach nicht mehr ins Getümmel stürzen wie früher, weil du nur noch diesen ollen Dolch hast und der bringt dir auch nicht mehr viel, ausser du schleichst dich an die Gegner ran und:flopp:
so muss da nochmal nachhaken. Meinst du hier The Two Thrones?

mild

neee... soweit ich das gecheckt hab, ist der neue teil gemeint... ich hab mir schon
ebenso kurz den otfred angesehen...

saftig

Orthi, Two Thrones ist der "neue" PoP Teil^^

Bene, ich meine Two Trones. Oder gibt es einen vierten Teil mit einer Kette? :D

Braten

The Two Thrones ist von 2005

und Ende des Jahres soll ein neuer rauskommen, deshalb war ich etwas verwirrt

leggaa

achso.... dann war Two Thrones doch der neue... und wie hieß nochma der
alte (vorgänger-) teil, der so angeblich besser war/ist?

bin/war nie ein pop-gamer ^^

Fruchtfleisch

http://planetdiablo.eu/forum/search...=2165444&sortby=lastpost&sortorder=descending

Orthi das hat die Suchfunktion auf unser Forum ausgespuckt. Jetzt darfst du raten^^

fällt das Bein einer Frau mit Orangenhaut eigentlich auch unter Fruchtfleisch und somit in Alex Definition

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1459799 :irre:
Hone Sundan BerBerBer :rolleyes:

Zuckerschock

so, fertisch mit Tornadogeschwindigkeitsberechnungen, nächster punkt, der in der elemntarbeschreibung zum torn falsch war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben